• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

da ich nur unlustige Bildchen von mir hab - mal eins von meinem Hundchen ;)

Leo.jpg

netter Leo wa?

Auf diesem Bild bin ich drauf und ich bin nicht der 2. oder 3. von rechts. :cool:

Duiken1.jpg

Pic von mir bei der letzten Sylvesterparty: ( Habe derzeit kein anderes mehr da :hy: )

3661323330303138.jpg

War da schon ziemlich zu glaube ich und - wie ihr an meinen roten bäkchen sieht - war es anscheinend Eisekalt

Bitte nicht lachen :lol:

J4100137.JPG

lmao, mußte so lachen, als ich das pic n tag später nach der silvesterparty gesehn hab

so nun stell ich mich auch mal

dazu sei gesagt ich wahr müde und deshalb die augenringe und nein ich nehme keine drogen
boiled.jpg

so nun und dürfen sich die netten mädels zw 18 und 22 bei mir melden ^^

Sebastian+2.jpg

P.s. Ich hab auch kein Gel in den Haaren
und warum geht der insert image Link nicht mehr??

moin:hy: ich bin der ominös grinsende rechts

djs.jpg

bild war für meine freundin von daher der satz der im bild steht....

mebw.jpg

Lang hats gedauert bis ihr endlich mal ein Bild von mir bestaunen könnt. Jetzt ist es dank der Digi-Cam eines Kollegen endlich möglich geworden. Hier seht ihr nun Helmträger in seiner ganzen Pracht (und in seinem Arbeitsanzug;))
Helmi_Arbeit_Verpeil0r.JPG

Ich
genießt das bild - solange ihr könnt :p
btw nein ich hab nichts genommen( nix getrunken oO

Zurück
Oben