• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

me ist der da rechts am rand
Samstag_07.01_011.jpg
 
me (links) am frequency festival 05



der rechts war seehhr besoffen aber seehhr lustig und is singend von zelt zu zelt gewankt
 
Hab ne neue Brille juhu ^^

Alte Brille doof ohne Rahmen, neue Brille gut mit Rahmen :rolleyes: :D


brille.jpg
 


Ein Jahr her, die Sideburns sind optischen Verjüngungstaktiken zum Opfer gefallen, die Jacke hab ich irgendwo vergessen, die Brille ist noch genauso dreckig. Eigentlich seh ich noch so aus.^^
 
Juliane-Ich-Ramses.jpg

Vom Geburtstag, links meine persönliche Depression, rechts mein privater Ägyptologe.
 
hier mal ich wenn ich es schaffe das bild anzuhängen :) jo da waren wir bei einer weihnachtsfeier saufen ^^
 
ach ja und das passiert wenn man zuviel bier getrunken hat :D :D :D
 
So neues Handy und mal ne bessre Cam, hier das Ergebnis, vorhin geschossen also endlich mal aktuell^^

consishorthair.jpg

Und an dieser Stelle mal fette Grüße an Ori :kiss:, Mikka, Caro und die ganzen andren Chaoten die das hier eh nicht sehen werden ;) Und Henny danke daß ich deinen webspace zumüllen darf :>
 
Save.JPG


Mädlsabend + voller Weinkeller + seltsam verzerrtes Gesicht = Krieg. Oder so...

Nich gerade aktuell, aber gerade gefunden. ~
 
Moin Leude,

auch ma paar Pics von mir...

Beim Haareschneiden (leider nur ein Handy-Pic)

bild107pk.jpg


Beim posen in Köln (bissle verpeilt, war aber auch schon spät)

cimg11493fk.jpg


Fastnacht letztes Jahr (me = g0zu) ;-)

cimg03182xp.jpg


Und beim Fernsehen mit G0su Pusemuckel (Zwergkaninchen)

cimg12253kl.jpg


Das muss erstmal reichen!

LG

PS: [x] Mehr Pics von Frauen...;-)
 
Ja so sehe ich aus, wenn ich zu viel gesoffen habe, und zu früh vom blitz der kamera eines freundes geweckt werde -.-

 
Erst dachte ich " hm sympathisch" dann sah ich das Che shirt
kkk7wj.gif




Ich und Mario, Mario macht auf klein und süß. Karneval btw.
 
Zurück
Oben