• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

findesiecle2qk.jpg

und
simpson26mi.gif
 
Ich beim Posen mit neuem Mantel und Zylinder in der Wohnung meines Vaters

billd20315qr.jpg
 


Yeehhhhaaa, Quiddel's hair goes kreiseln xD



Jawoll, da isser cool issa da :D
 
pic39ij.jpg


auch ma wieder eins von mir in schwarzweiss
kamera wollt nich scharfstellen also nich wundern xD

hmmm und noch eins von einem unsrer selbstmord ausflüge

DeclanAdriBasti.jpg


bin der gestörte mit dem bobbycar...
 
hab auch wieder mal das bedürfnis meinen exibitionismus zu befriedigen

hier auf der letzten lan sichtlich gestört beim spielen


und ein kleines poser-foto vom letzten gig


und jetzt schaut euch mal das an, achtet besonders auf die gitarre. na fällt euch was auf??


........richtig!!! wir haben beide schwarze schweißbänder :D
 
Wird ma wieder zeit fürn nackidei-betrunken-bild, was?
das linke war vor dienstag, da lies ich mir die haare kürzen...
das ergebnis seht ihr dann rechts.

ana_haarlang.jpg
ana_haarkurz.jpg



edit: das minderjährige tittenmädchen da rechts ist bewusstlos, oder?
 
das sieht ja aus wie ne tussi


damit sich keiner beschwert

statspic_henny.jpg
 
Moin Leude,

gibts auch ma wieder Bilder von mir, wenn Shady auch postet. Kann nich ein Admin sie dazu verdonnern mindestens einmal die Woche eins zu posten?

Das war im Kölner-Dom in der Schatzkammer. Zu meiner Verteidigung sei gesagt das wir eine Woche in einer von Engländern übervölkerten Jugendherberge zugebracht haben. Man hatte also quasi schon vor dem Aufstehen ne Bierflasche am Hals, bei mir sieht man sowas sehr schnell an unreiner Gesichtshaut. Normalerweise sehe ich nicht so "hart an der Grenze" aus. Meine Freundin wollte unbedingt mal in eine Jugendherberge, komischerweise seit dem nicht mehr. ;-)

cimg10849tk.jpg




LG
 
Fotos für die Abizeitung gemacht :D

knarre2.JPG



knarre1.JPG


Und ja, das sieht mit Absicht so gestellt aus. :P
 
bescheuerte brillenposts hm? ^^



schick schick krötchen in anzug und hut ^^
 
meine wenigkeit (links) mit schwester:
 
hab den fred jetzt erst gefunden find das total intressant mal zu sehen wie ihr alle so ausseht :D

njaa dann willsch auch meinen beitrag leisten...

(sie waren 3 mal solang, aber sie mussten mal ab zwecks spliss :cry: lol)(nein die farbe in den spitzen war scheiße und ich wollte nich schonwieder färben)


sleeper1.jpg
 
Zurück
Oben