• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

1006051435ob5.jpg


Ich bin Denethor... Ecthelions Sohn!
 
es tut mir leid dass ich das niemandem vorenthalten will..^^ yeeha


absolut das beste foto von mir! :D

SP_A0907.jpg



hf gl!


/E ui is das toll^^ hihi



aaah . und hier noch eins auf dem ich nicht so .. jung ausseh^^ ... allerdings zweifarbig

aye.jpg



paranoid irgendwie..

naja ... um alle zweifel aus dem weg zu räumen, der junge da ist 19, fast 20.. nicht 15 °_.
 


Ich und meine kleine Nichte und viel zuviel nike . Ein Bild für Götter , man beachte meinen Gesichtsausdruck :D


Sorry, dass das Pic so riesig is , bin computer noob und hab kein plan wie man bilder resized .
 
Hier mal nen Pic von mir :D

dsc00006xz3.jpg


War ziemlich drunken, das Mädchen im Hintergrund einfach nicht beachten, ka was die da wollte :P

Gor4jin
 
Yeah! me will auch ma welche posten :D

also die pics sind mit meinem handy entstanden, daher is die qualität bissel fürn ar***^^
2207061900yb2.jpg
[/URL][/IMG]
2207061902hp4.jpg
[/URL][/IMG]
2207061906uu3.jpg
[/URL][/IMG]

mfg
 
Urlaubsfotos aus trve Dänemark:

DSCN0951.jpg

Frostbitten mit Bademantel im Meer stehen ist Krieg!

DSCN0831.jpg

!!!

DSCN0820.jpg

40 Köppis an einem Tag! Mindestens!!!111einself KLOL :flame:
 
ma n pic von mir und meienr jetzigen Freundin , leider sehr verschwommOrn :( :




Und am Strand mit Bademantel is teh rulzOr :D@cadraz
 
997381063_l.jpg

Rum und dicke Sonnenbrillen for teh pwn!
(Farben hat ne andere Kackbratze gemacht)
 
und so sprach der herr: hole den thread von seite 3 und du wirst erleuchtet. und so ward es getan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber der Hintergrund passt doch zur derzeitigen Wetterlage. :lol:

 
mebangingwl2.jpg


\m/

Naja wurde halt viel so Party Muclke gespielt... Und dann hammse Metallica gespielt ... hrhr, rechts nen guter Freund von mit auch am Bangen...
 
Zurück
Oben