• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

So, nachdem alle moniert haben, dass das andere Bild zu klein ist, gibts hier mal die volle Pracht - wundert euch nicht, ist ein Bewerbugnsfoto, da muss man so dröge in die Gegend gucken - und normalerweise trage ich kein ROSA!


und die Haare sind inzwischen auch wieder dunkler geworden - wird schliesslich Winter, da brauch man schwarzes Haar ;)

Und hier das Hottehüh, welches ich immer reite:
 
so, dann will isch auch mal

ein älteres:

Nele.jpg



aktuellere gibts irgendwie immer nur mit kinnern druff:

rasselbande%20fast%20komplett.jpg
 
Wie witzig, gerade erst gestern Nacht dachte ich "Schade, dass man Engels Gesicht auf dem Pic davor nicht so richtig erkennen kann". Da muss es einen Zusammenhang geben.

cimg0502dk1.jpg


Auf dem Qingdao Guoji Pijiujie (Internationales Bierfestival), so gegen Ende August.
Bitte fragt nicht, was in den Plastiktüten vor mir ist, ihr wollt es nicht wissen. ~
 
lpic0289pe6.jpg


kp ob ich das hier schon gepostet hab :) auf jeden fall bin das ich beim foto essen.

p1010135mu0.jpg


ich vor 15min, fuck ich sollte mal früher ins bett langsam, die 5 stunden schlaf pro nacht merkt man langsam :keks:

p1010090cw0.jpg


und das irgendwie beim komisch kukkOrn
 
HALLO084.jpg


etwas neuer... *g*
bild is wie evtl erkennbar nachts gemacht unter freiem sternenhimmel(zwar keine zu sehn aber egal :P )
 
In Sachen kagge ausseh'n komm ich da übba!

69023p2439623xm5.jpg


Man achte auf das Serail der polymorph Perversen im Hintergrund.
 
...und die gleißenden Teflonplatten fuhren auf Gabriel mit zweihundert und zwanzig Grad nieder, und sein krauses Gold ward glatt.

 
@ Celor: Steht dir mein Schatz. :top:

blabangengn6.jpg


Bangen zu Sadistic Brainslaughter auf'm Metal gegen Krebs Festival. ;)
 
Leute, jetzt schiebt mal keine Panik hier. Sollte ich mich mal wieder waschen, kommt die krause Glucke wie von selbst wieder. Und wenn sie ab sind, kriegt jeder eine Locke per Hermes-Versand. Ist das ein Angebot? Das ist ein Angebot!



Ich ohne Kopf auf dem Mond mit zwei Freunden in einer grünen Bluebox in Kopenhagen.
 
ich noch mit ziegenbart

Bild%2049.jpg


ich mit meinem bücherregal im rücken... (stehen nur gelese drin)

Bild%208.jpg
 
:hy: tekcor

was mache ich wenn ich nicht lese oder spiele ?

Bild%2044.jpg


genau ich hab mir nen schal gehäkelt...

Bild%2042.jpg
 
Mit nem Kollegen und Kolleginnen in Krefeld shoppen. Meine Schwester (links) hat sich noch wie ein Maniac ins Bild gestürzt. :D



Ne gute Kollegin und ich tragen unsere Cousine (Dort oben war nämlich ein Ventilator der ziemlich warme Luft ausstrahlte und meine Cousine schnell ihre Fingernägel vom lackieren trocknen wollte , das Outfit von ihr war rein zum Spass um uns zu schocken :D )



Zum Schluss noch ein Bild mit einer Kollegin.

 
Zurück
Oben