• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

p1010240ww5.jpg


zum glück hab ich noch das kontrollphoto gemacht bevor ich heute abend weg gegangen bin :clown:
 
So, von mir gibt's jetzt auch mal'n Pic.

melollh2.jpg


Ach, ja... Ich seh so fertig aus, weil ich 2 Tage nich geschlafen hab und das 'ne ziemlich heftige Party war :D
 
Blöd guggn kann ich auch mit Schlafen:
 
Habe für ein anderes Forum beim Ratespiel Kindheitsbilder erkennen, alte Bilder eingescannt...
Und da sie jetzt auf der HD sins, stelle ich SIe auch mal hier rein.


Hier bin ich noch, jung, unschuldig:


Hier bnin ich schon misstrauischer:

 
Von meinen Mitazubis auf nem Auswärtsseminar am Arsch der Welt hinterhältig im Schlaf überfallen ^^
bild0612ku.jpg

BTW, es war eigtl dunkel im Zimmer ... das ist allein das Blitzlicht der Kamera :D
 
Ich geb immer mein Bestes egal worum es geht:D



@Herzog

Jo war so ein aufblasbarer Boxsack, is mittlerweile auch geschrottet:D
 
WARNUNG!!! Dieser Post enthällt male Nudity und Gewalt!!! Wer das nich sehen mag - bitte weitergehen...






So, ich war heute bei nem geilen Stecher. Mann, was ein süßer Typ. Übrigens, das da isser :kiss: Aber, damit euch erstmal klar wird, was genau der für unanständige DInge mit mir gemacht hat, erstmal das berühmte Vorher- Bild.
Als ich ankam, haben wir erstmal drüber gesprochen, was wir alles machen wollen, dann hat er seine Spielzeuge vorbereitet. Und dann lag ich mit 9/10 nacktem Arsch mit Rückfront zu ihm auf dem Tisch... Ich lag leider die ganze Zeit da und hab ihn die ganze Arbeit machen lassen, und es war ausser uns beiden auch niemand da, deshalb musste ich selber Fotos machen. Das ging aber nur, wenn er mal kurze Pausen einlegte, um ne Kippe zwischendurch zu rauchen... Nunja, nach etwa einer Stunde Arbeit sah ich so aus. Er hat dannauch mal zwei Fotos gemacht, dieses und jenes. Zu dem Zeitpunkt gings mir ziemlich gut. Ich hatte vorher bisken Angst vor den Schmerzen, aber kaum, dass er angesetzt hatte, verging die auch wieder. Es tat nur wenig weh... Etwa vergleichbar mit einer Freundin mit scharf gefeilten Fingernägeln, die einen feste kratzt. Nach ~10 Minuten hatte ich mich so dran gewöhnt, und ausserdem lag ich recht entspannt da, und hatte die Augen geschlossen, und das Maschinchen brummte und vibrierte so schön - ich bin einige male eingedöst. Allerdings, wenn er dann die Maschine wechselte (er hatte 4 Stück vorbereitet), konnte es plötzlich doch etwas unangenehm werden, denn die hatten alle verschieden dicke Nadeln, und grade die beiden dickeren waren etwas unangenehm. Trotzdem, die erste Stunde war eine sehr schöne Etrfahrung und hat mich sehr entspannt zurück gelassen.

DIe nächste Stunde war was ganz anderes. Er arbeitete sich nämlich weiter meinen Körper hoch - und stieß dabei auf meinen Hüftknochen. WOW, dachte ich. Das tat plötzlich ziemlich weh. War aber auch schnell wieder weg. Dann gings weiter hoch. Die Region zwischen Hüfte und Brustkorb, da, wo man jemanden reinpiekst, war schon etwas schmerzhafter als der Oberschenkel. Es fühlte sich so ähnlich an, als würde einen jemand in die Seite pieksen, und zwar recht fest, und nicht mehr locker lassen. Dazu kam, dass ich ncht mehr so entspannt liegen konnte, da ich meinen Körper strecken mußte, damit die Haut schön gespannt ist. Und dann kam er zum ersten Rippenbogen...

ARGS! FUCKING ARGS! Das hat GEWALTIG weh getan. Von dem Zeitpunkt an wars nicht mehr so sonderlich lustig. Ich bin froh, dass ich bissel was über Meditation und Atemtechniken weiß, sonst hätte ich vielleicht irgendwann abgebrochen. ALso hab ich mich die nächste Zeit nur noch auf meine Atmung konzentriert und versucht, ruhig und gleichmäßig zu atmen. Ich hab nämlich den Reflex an mir festgestellt, die Luft anzuhalten, wenn er ansetzte, und das ist nich gut, weil irgendwann muß man ja ausatmen, und dann kommt der Schmerz umso härter...
Nun, das Ergebnis der zweiten Stunde sah wie folgt aus: Großansicht und die Details.

Tja, Anbruch der lettzen Stunde. Was soll ich sagen. Fiese Schmerzen über den Rippen, wo ja noch einiges fehlte. Dann fehlten noch Schattierungen, auch an den unteren Passagen. Und auch da war die Haut mittlerweile so gereizt und angestrengt, das einfach JEDE Berührung weh tat. Wenn er seine Hand abgelegt hat, um die Nadel richtig zu platzieren, hats weh getan. Wenn er mir Fett drauf geschmiert hat, hats weh getan. Wenn er mit dem Tuch überschüssige Tinte und Blut abgewischt hat, hats weh getan. Und wenn er zugestochen hat, HATS VERDAMMT WEH GETAN! Naja, ich spürte den Punkt kommen, an dem ich saqgen würde "so, Ende aus, ich kann nich mehr, lass uns wann anders weiter machen". Naja, kurz danach war er aber fertig, und die erste Session ist vorbei :) Das Ergenis direkt nach dem Stechen: Fertig...
Danach bin ich heim, und nachm Duschen siehts im Augenblick so aus, hier nochmal im Ganzen.

So. In 4 Wochen gehts weiter, mit dem deutlich schmerzhafteren Teil bis hoch zur Achselhöhle. Aber immerhin weiß ich jetzt, was auf mich zukommt, und das werd ich schon schaffen :)










Achja, ich weiß, dass ich abnehmen sollte :p







Originally posted by Tub

abnehmen ist nicht notwendig. lass dir einfach mehr längststreifen tätowieren :lol:

Ich werde drüber nachdenken und meinen Tätowierer mal drauf ansprechen. Bringt aber wohl nich viel, wenn ich Klamotten anhab :lol:

So, nu kanns Brutzel löschen :p
 
immernoch besser als deine letzten pics Seve :P

hab nix neues, war kurz nach der GC 2006, also halbes Jahr alt, aber ich seh eh immer gleich aus ~~

14911.jpg
 
freitag abend, münchen, frische-luft-schnapp-pause vor dem club

0302070106kn7.jpg


0302070133jg9.jpg
 
natischwarzwei-klein.jpg


ich so: morgens vorm ersten kaffee.
 
Cooles Flechten mit cooler Pose
Cooler Zopf aus meinen coolen, vom recht coolen Wind und einigen coolen hektischen, dem Nicken auf eine coole Weise ähnelnden Bewegungen cool semi-cool-verfilzten Haaren.

Diesen Text habe ich in der Verzweiflung eines Nerds, der versucht vorzuheucheln, ein Leben zu haben, dreimal getippt, bis ich auf die Idee des copy&paste kam und ihn naturgetreu aus einem anderen Forum übernahm.

Die Geschichte gibt's als Kurzfaffung, weil ich tippfaul bin: Party, Schneesturm, Alk, ein Typ der (meint) sich etwas mit Haaren au(zu)kenn(en)t -> Zonk!
 
7011701743733lg7.jpg


so guck ich sonst nur, wenn spd mich erniedrigt... hier allerdings wars die fanmeile und zizou verließ grad den platz... wm06!
 
pci aus mlaetezn sommer:
in dem sommer kommt ne glatze her, aus der klasse ziehen 4-5 leute mit. wir lustig sobalds warm is *g*
stibiqg0.jpg


ebengfella suam letzen sommer, hab derzeit 3-4 kilo reine muskelmasse mehr als aufm pic, peile innerhalb bon 12 monaten 7-10 gk an :)
boatracene2.png
 
Zurück
Oben