.Amun-Ra.
Guest
war ostern skifahrn (ganz links)
das bin ich btw in nahaufnahme
das bin ich btw in nahaufnahme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rabe3 schrieb:So, hab ichs also wieder getan. Das Tattoo mußte ja fertig gemacht werden. Und zwar ...
1h05 schrieb:Ok damit fang ich dann mal an:
Ganz wichtig dumme Fresse machen beim ausholen...
Dann den Kopf tief in der Tastatur vergraben und rollen was das Ding hält...
Und siehe da:
rtfgv.öä-
Helkaril schrieb:*kopfschüttel*
Evilm4ster schrieb:rautiert
Abschlussball vor ~2,5 Jahren oder so
€: Ich finds dämlich sich jetzt vor jedem zu fürchten "ey du bist immer so down und machst so komische Movies und hörst DM, samma gehts dir noch gut? Nicht dass du mich beim nächstem Amokläufchen unter die Erde bringst!" Ich höre auch DM gucke mir Splatterfilme an und zieh mir alle kranke Scheiße rein, die es gibt. Deswegen heißt das noch lange nicht, dass ich demnächst mal ne Runde Amok laufen gehe .. sollte ich jemals den Freitod in Erwägung ziehen, ziehe ich da bestimmt keine anderen Menschen mit rein und sollte ich noch so große misanthropische Anfälle kriegen. Naja jedem das seine, aber wie sich hier jeder verrückt macht wegen einem der mal ausrastet von Millionen von anderen die das eben gerade nicht tun .. ich finds lächerlich. Man sollte nix herunterspielen, klar, das tu ich auch nicht. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man es nicht übertreiben sollte.