• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

war ostern skifahrn ;) (ganz links)
1353531zw1.jpg

das bin ich btw in nahaufnahme :)
2207061900vm0.jpg

So, hab ichs also wieder getan. Das Tattoo mußte ja fertig gemacht werden. Und zwar hier. David war wieder für Schmerzen verantwortlich, ich fürs aushalten. Und er hat seinen Job so verdammt GUT gemacht. Der Teil auf den Rippen hat übel weh getan - aber der Teil in die Achselhöhle hat so UNFASSBAR MILLIARDENMAL MEHR weh getan. Da hab ich paar mal auch gestöhnt und 2mal geschrien. War lustig, weil in der Zeit, in der ich tätowiert wurde, 3 andre Mädels im selben Raum vom andern Tätowierer tätowiert wurden: einmal asiatisches Schriftzeichen (gähn), zweimal kleine Sternchen (doppelgähn). Schönes Zitat vom andern Tätowierer: "Stars are the unicorns of the new millenium." Das dürfte wohl alles sagen :D

NAch gut einer Stunde war dann dieser Zustand erreicht, da brauchte ich ne Pause, weil ichs nimmer ausgehalten habe. Ich weiß, es sieht gar nich so hoch aus. Aber wers mal nachempfinden mag, tastet sich den Rippenbogen hoch und piekst sich selber einfach mal mit dem Finger in das weiche Fleisch oberhalb der obersten Rippe. Wie gesagt, es war die Hölle in schwarz-weiß.

Leider hab ich in der nächsten Pause nicht dran gedacht, Fotos zu machen, deshalb ist das nächste Bild bereits das fertige Produkt: mit Blitz, ohne Blitz.

Zu Hause mal direkt duschen gegangen, um die Farbreste abzuwaschen, derzeit schaut das ganze so aus:

Sesssion2012.jpg

und close:

Sesssion2013.jpg

Ich kann nur jedem empfehlen, sich tätowieren zu lassen, es ist ein geiles Gefühl. Es sind aber, je nach Stelle, auch wirklich wirklich üble Schmerzen. WIRKLICH üble. Ich habe trotzdem jede Sekunde genossen, und während dieses Tattoo noch keine 2 Stunden alt ist, mache ich mir Gedanken übers nächste Motiv. Tja.

Rabe3 schrieb:
So, hab ichs also wieder getan. Das Tattoo mußte ja fertig gemacht werden. Und zwar ...

Siehe da das ganze nimmt ja doch noch Form an, aber ging das nich noch weiter? Wenn dann das ganze Bild bitte.

Mhh ja ein Bild von mir... Quote ich mich mal selbst. Aus dem 'Kopf über die Tastatur roll Thread':

1h05 schrieb:
Ok damit fang ich dann mal an:

Ganz wichtig dumme Fresse machen beim ausholen...

d21lu1.jpg

Dann den Kopf tief in der Tastatur vergraben und rollen was das Ding hält...

d22kc6.jpg

Und siehe da:

rtfgv.öä-

MfG

kürzlich beim filmdrehn.. ja ich weiß sieht nicht nach echtem blut aus, isses auch nicht

gottesaxttf9zg4.jpg

1204071428be1.jpg

@silentkiller: muss man sich bei dir irgendwie sorgen machen? also das soll jetzt kein angriff sein oder so, aber auf grund jüngster ereignisse, bei denen auch oft gewaltdarstellungen im internet vorangegangen waren, kann ich über sowas nicht mehr lachen und frag lieber mal.

und damit du nicht allein dastehst, bei mir muss man sich auch sorgen machen:

1704071820ts0.jpg

boa definitiv zuviele vitamine... :)

e: achso ja, hier ist ja jetzt anarchy, brutzel ist ja weg :flame:

e2: ihr solltet euch mal gedanken darüber machen was da wirklich passiert ist, bevor ihr mit den köpfen schüttelt oder gar lacht, ich halte das nicht für ein thema dass man nicht ernst nehmen sollte. auch wenn manche es vieleicht für übertrieben halten mögen, aber wenn jemand solche bilder schießt und wahrscheinlich noch schlimmere filme dreht, eine solche einstellung und einen solchen nick hat wie in es in silentkillers profil für alle deutlich sichtbar ist, liegt die vermutung nicht weit, dass diejenige person sich auch wirklich mit dem ganze stark indentifiziert sieht und vieleicht tatsächlich irgendwann so eine schwelle überschreiten wird wo es dann zur wirklichen gewalt an anderen menschen kommt. natürlich unterstelle ich das silentkiller nicht, subjektives abstempeln anderer leute passt nicht zu mir, aber dafür betrachte ich nun mal auch die möglichkeiten über die man nicht gerne nachdenkt und frage deshalb lieber mal nach, sei es auch nur zu meiner eigenen beruhigung.
dass es in der metal/gothik szene nun mal so zu geht, ist mir durchaus bewusst, habe ich diese lebenseinstellung doch selbst mal gelebt. und die texte gewisser bands sind nun mal hart. sicher muss man deshalb nicht jeden metaler als potenziellen killer sehen, seh ich ja auch nicht so. aber solche videos/bilder spielen da meiner meinugn nach schon in einer anderen liga. ich versteh da keinen spaß.

.

Zuletzt bearbeitet:
Helkaril schrieb:

rautiert

Abschlussball.jpg

Abschlussball vor ~2,5 Jahren oder so

€: Ich finds dämlich sich jetzt vor jedem zu fürchten "ey du bist immer so down und machst so komische Movies und hörst DM, samma gehts dir noch gut? Nicht dass du mich beim nächstem Amokläufchen unter die Erde bringst!" Ich höre auch DM gucke mir Splatterfilme an und zieh mir alle kranke Scheiße rein, die es gibt. Deswegen heißt das noch lange nicht, dass ich demnächst mal ne Runde Amok laufen gehe .. sollte ich jemals den Freitod in Erwägung ziehen, ziehe ich da bestimmt keine anderen Menschen mit rein und sollte ich noch so große misanthropische Anfälle kriegen. Naja jedem das seine, aber wie sich hier jeder verrückt macht wegen einem der mal ausrastet von Millionen von anderen die das eben gerade nicht tun .. ich finds lächerlich. Man sollte nix herunterspielen, klar, das tu ich auch nicht. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man es nicht übertreiben sollte.

Indirekter Freißstoß für den Gegner. xd

tsv15ti3.jpg

Owned. :(

xdme1.jpg

gruß Ger06 :p

so mal recht aktuelles bildchen ;)

mittagspause nach paar stunden kindergarten

Klick

Nice shorts Aka :)

Gibt bei mir wieder ein update, das Zeuch musste einfach ab es ging mir nur noch auf den Sack hinten

shorty01
shorty02

War voll die Befreiung nachdem hinten alles weg war :D

jaja, immer lieb und freundlich
picture6yc5.jpg

aber immer grinsen
picture5dm6.jpg

@_@

Evilm4ster schrieb:
rautiert

Abschlussball.jpg

Abschlussball vor ~2,5 Jahren oder so

€: Ich finds dämlich sich jetzt vor jedem zu fürchten "ey du bist immer so down und machst so komische Movies und hörst DM, samma gehts dir noch gut? Nicht dass du mich beim nächstem Amokläufchen unter die Erde bringst!" Ich höre auch DM gucke mir Splatterfilme an und zieh mir alle kranke Scheiße rein, die es gibt. Deswegen heißt das noch lange nicht, dass ich demnächst mal ne Runde Amok laufen gehe .. sollte ich jemals den Freitod in Erwägung ziehen, ziehe ich da bestimmt keine anderen Menschen mit rein und sollte ich noch so große misanthropische Anfälle kriegen. Naja jedem das seine, aber wie sich hier jeder verrückt macht wegen einem der mal ausrastet von Millionen von anderen die das eben gerade nicht tun .. ich finds lächerlich. Man sollte nix herunterspielen, klar, das tu ich auch nicht. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man es nicht übertreiben sollte.

*blablablub*
...aber rot steht dir sehr gut.

Katze mit Maus.

Katze

Me + andere Leute (Und nein, ich geh der Dame neben mir nicht an den Hintern x_X )

Me + Kollegen

Zu guter letzt: Das elitäre Dreigestirn \o/

Kursfahrt nach Berlin, Frühling diesen Jahres...

IMG_2446.jpg

Im Paul Löbe Haus. (Bildmitte)

IMG_2455.jpg

Im Reichstag, während der Abstimmung zur Gesundheitsreform... Umgeben von der garstigen Politprominenz~

good Morning Herr Horst (nein ich heiße nicht Horst)

Me & the beautiful Bratislava.

batcave.jpg

Zurück
Oben