• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

Anapäst schrieb:
this thread lacks hair.
]

Haare gibts bei mir woanders ;)

3aw5ot


Ist aber schon 2 monate her, musste mich zwischendurch mal rasieren
 


Don't drink and cook :D

@ Nai, sorry ich hab's ins richtige Forum gestellt.
 
cooles bild, gehört aber eher hier rein. es sei denn du brennst da. :D
 
fragt mich nich warum ich so fröhlich aussehe, ich bin nie fröhlich -.-




ich glaub ich heirate meinen Piloten,
keine Frage, denn er hat das Bier :D
 
Vielleicht der netten Frau an deiner Seite wegen. Wer weiß.

Der Morgen danach ist eigentlich das schlimmste an jeder Party.

Die Entscheidung weiterzutrinken oder auf O-Saft umzusteigen...sie ist einfach zu schwerwiegend!
 
1a85d21fa03520acc58aca94847110c9.jpg



Homicide? Me? No Wai!




Akuter Fall von Pose-Zwang, nachdem ich mit Erdbeersirup bespuckt wurde. Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.
 
Jetzt versteh ich die Anspielung mit der Wassermelone! Da sag ich nur: Aber gern!
 
kroete. schrieb:
Akuter Fall von Pose-Zwang, nachdem ich mit Erdbeersirup bespuckt wurde. Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.
Ich frag' jetzt einfach Mal nicht was ihr wieder am Spielen wart, wo man dich mit Erdbeersirup bespucken musste...-.-

Venedig Januar 08:
venice1hc3.jpg


Destitute
 
nachdem meine fotos von vor vielen vielen jahren :P nur noch ein kleines rotes kreuzchen aufweisen, ist es wohl an der zeit, ein etwas aktuelleres foto einzuparken.

that's me:

katjabusinessip5.jpg


das ist zwar mittlerweile auch ein jahr und 2 monate alt (handy rückt die aktuellen fotos nicht raus), aber das wird reichen! :D


Lenore
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle :D
Geht das auch kleiner? (Zur Not per Link)
 
so muss auch mal sein(ca. 2 monate alt):

brauche mal langsam ne digicam um selber bilder zu machen ;)

desaster00 schrieb:
Nai is hüpsch *schleim* :angel:
word
 
usual+emopulli+cam mit crap quali (yay!)=



warum seh ich so 0815 aus :cry:

@r4n4: ich hab angst vor dir :cry:


@faz: ich hab grad festgestellt, dass ich vor dir noch mehr angst als vor rama hab :cry:
 
Zurück
Oben