• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

:ugly:


bild004.jpg
 
Du wirst ein wenig mollig, Meister.
 
Opi! \o/

Und damit ich 'ne Rechtfertigung zum "Opi!"-sagen habe:

ben1il1.jpg
 

ich bei meinem ersten Alleinflug(im Segelflugzeug) und nein ich schreie nicht-.-
 
Japantag Düsseldorf, 14. Juni 2008: Wiese voller Cosplayer. Bin der zweite von rechts (ganz vorne)



Am Rhein in der Gasse, wo mit Drogen gehandelt wurde o_O



Selber Platz, anderes Bild



Meine Schwester, zweite von links, mit dem weißen Oberteil + Pistole (keine Ahnung warum sie so schaut :P ). Ein Beispiel von diesen seltsamen Mädchen, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als jedes Jahr am Japantag mit diesen "Hug me" oder "Knuddel mich"-Schildchen rumzulaufen...



Keine Ahnung aus welchem Anime/Manga/Videospiel aber links fand ich die Aufmachung sehr cool gemacht



Ein ganz besonderer Exot



Die ganzen Sephiroth/Cloud/Squall/Naruto-Cosplayer erspar ich mir an dieser Stelle, sahen eh alle scheisse aus.
 
picture27au7.jpg


:eek: hab endeckt das mein kleiner Bruder ne Webcam hat un hab dat Ding ma getestet *g*

Man beachte das toll aufgeräumte Büro besser nicht^^
 
Monstermetzler schrieb:
Das ist ja auch Fürth im Hintergrund :>

sry für ot, aba Fürth, da war i jez als tiroler (hoho) vor 3 wochen ein paar leute besuchen !

Sehr schön, aba nix los o_O :D

Schöne Grüße nach Fürth :hy:
 
fürth ist zum kotzen.

da sitzt die scheiss quelle, die unsere firma ezpked hat -_- burn down fürth

757966495_m.jpg


für non ot uralt inkognito pic....grad bei myspace gefunden.
 
Hiho das bin ich!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?s=&postid=21097497
 
So. Der muss mal wieder ausgebuddelt werden.

Weil Nai so hüpsch ist, traut man sich hier gar nicht mehr rein :)

Nichtsdestotrotz: Die Frauen-Rate muss höher werden.

Beim Kaffeetrinken erwischt.

 
Thats me ~
Ach ja, ich bin wirklich 19 ;O
l072d718d1d9e8f3679bdf9pq6.jpg


haha missnaughty sehr sehr nice, beide innerhalb von 2 mins nach nem Monat.
Schick btw ;p
(du kommst mir krass bekannt vor o_O, wohnst aber nicht zufällig in / nähe berlin oder? xD )
 
Zurück
Oben