Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen.
WofF-RedDragon schrieb:haha missnaughty sehr sehr nice, beide innerhalb von 2 mins nach nem Monat.
Schick btw ;p
(du kommst mir krass bekannt vor , wohnst aber nicht zufällig in / nähe berlin oder? xD )
ShooterInc. schrieb:Japantag Düsseldorf, 14. Juni 2008: Wiese voller Cosplayer. Bin der zweite von rechts (ganz vorne)
Am Rhein in der Gasse, wo mit Drogen gehandelt wurde
Selber Platz, anderes Bild
Meine Schwester, zweite von links, mit dem weißen Oberteil + Pistole (keine Ahnung warum sie so schaut ). Ein Beispiel von diesen seltsamen Mädchen, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als jedes Jahr am Japantag mit diesen "Hug me" oder "Knuddel mich"-Schildchen rumzulaufen...
Keine Ahnung aus welchem Anime/Manga/Videospiel aber links fand ich die Aufmachung sehr cool gemacht
Ein ganz besonderer Exot
Die ganzen Sephiroth/Cloud/Squall/Naruto-Cosplayer erspar ich mir an dieser Stelle, sahen eh alle scheisse aus.
Ih, Killerspieler in meiner Stadt!Chris Sabion schrieb:inDoom Mod-Treffen 2007 in Düsseldorf am Rhein: