• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

file.php


Thats me

Nur ein Jahr jünger und zu blöd zum rasieren gewesen ;) Und komischer Haarschnitt^^

Edit: Hrmpf, geht nicht... Egal, bald bin ich wieder daheim.
 
Das Bild ist auf nem privaten Forum^^ Ich hab ka, wie ichs da runterkriegen soll^^
 
WofF-RedDragon schrieb:
haha missnaughty sehr sehr nice, beide innerhalb von 2 mins nach nem Monat.
Schick btw ;p
(du kommst mir krass bekannt vor o_O, wohnst aber nicht zufällig in / nähe berlin oder? xD )

:angel:

Ja. Ganz klassischer Fall von "Zwei Doofe, ein Gedanke" oder nächtlicher Langeweile. ;)
Bin übrigens aus dem Ruhrgebiet.

Alibipic:



Btw ist die Nase nicht so groß und aufgeräumt hab ich da auch nicht. :ugly:

/€: OlfNhob: Rechtsklick, Datei speichern unter... ?
Zur Not tuts ein Screenshot, in Paint kopieren, zurechtschnibbeln und hochladen. :)
 
Lol ich auch^^ Duisburg rulez ;)

Wieso unaufgeräumt? Solltest mal bei mir grad sehen^^
 
Jetzt...

Naja, wie gesagt: Unrasiert, weil ich dachte, das kommt bei den Mädels gut an son Bart^^ Sah aber leider aus wie Ali, 14, Marxloh in weiß^^
 
@ pförringer open air 08, schon nicht mehr ganz nüchtern ^^

ghjkghjbvzuvyi9.jpg


P.S. missnaughty is auch hüpsch...und body auch :ugly:
 
Bor Body, is das Bild nach 48 Stunden Dauerbaalen aufgenommen? :D
 
ShooterInc. schrieb:
Japantag Düsseldorf, 14. Juni 2008: Wiese voller Cosplayer. Bin der zweite von rechts (ganz vorne)



Am Rhein in der Gasse, wo mit Drogen gehandelt wurde o_O



Selber Platz, anderes Bild



Meine Schwester, zweite von links, mit dem weißen Oberteil + Pistole (keine Ahnung warum sie so schaut :P ). Ein Beispiel von diesen seltsamen Mädchen, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als jedes Jahr am Japantag mit diesen "Hug me" oder "Knuddel mich"-Schildchen rumzulaufen...



Keine Ahnung aus welchem Anime/Manga/Videospiel aber links fand ich die Aufmachung sehr cool gemacht



Ein ganz besonderer Exot



Die ganzen Sephiroth/Cloud/Squall/Naruto-Cosplayer erspar ich mir an dieser Stelle, sahen eh alle scheisse aus.

du hast aber ungewollt naruto cosplayer drin xD die bei denen du nich weisst wohers is sind beide naruto, frag mich nich warum ich das weiss, immerhin weiss ich nich welche charaktere ^^

so und für non ot auch ma wieder eins von mir, is ja n bissi her das letzte
klicke miiisch
 
random schweden urlaub bilder mit freundin. leider viel zu kurz °_- '
und kurz auch haare nun :/ und ein piercing kaputt \o/
nein kein emo

€dith wollte noch hinzufügen, dass das vorletzte bild unser ferienhaus war.das letzte leider net :ugly: war geil

6ergfdh.jpg

64ztrurtiriri.jpg

2945415.jpg

48454545.jpg

63543453.jpg

h54utruht.jpg

u568hgfjgfj2.jpg

5456456.jpg

5586666.jpg

56857587.jpg
 
hier mal Bildchen von mir und meinem neuen Freund :D

Fakten: 9 Pfund und 90 cm

 
http://PlanetDiablo.eu/funart/temp/Ana/freuana.jpg
 


gleich mal als janz grosser hamburg fan geoutet ;D
besonders einen bestimmten stadtteil der auch den namen meines lieblingsvereins trägt...nicht schwer zu eraten -.-

grüße an phillip und das kalte H-burg

ps: smokin like a devil is janz evöl
 
omg cad ohne haare :eek:

und ums nich ot werden zu lassen



mein schatzi und ich
schatzi kriegt grad schönheitsop mit neuen bremsen xD
 
@ MissNaughty ich kann dir nur recht geben, die Frauenrate muss höher werden

Pic: Naja ist zwar mein aktuelles Bewerbungsfoto, aber solange mein rechner nicht funzt muss das reichen :)

r6gpynyo.jpg
 
Zurück
Oben