• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

316_126.jpg


316_7.jpg


316_79.jpg
 
und so siehts aus wenn man mit seiner handycam rumspielt. aufgrund der schlechten lichtverhältnisse leider auch echt miese quali. eigentlich bin ich nämlich keine "rothaut" :eek2:

e:// hab mal bisschen die rote farbe runda geschraubt. notfalls refreshen.

22-08-05_1150.jpg


22-08-05_1151.jpg


22-08-05_1152.jpg
 
aja weils so schön ist, und sich der brutzelbutzel so herrlich darüber aufregt, gibts gleich noch eins:D:p

wawi17fj.jpg
 
die schauen verdammt geil aus :D
(hmm noch ein pic suchen.... das da :))

mfg lindsey
 
für das pic von gestern abend hätte ich gerne den titel mr. uniforum :D (leck mich, ist das foto peinlich, und sowas steht auch noch auf der discohomepage :wand: )

img83862ix.jpg
 
Langsam muss ich mich doch auch mal hier präsentieren:

mafia.jpg


Das war am Tag der Qualiverkündung glaube ich, gleichzeitig Mottotag (Verkleiden!) zum Thema "Mafiosi und Diven".

Und ja, ich weiß, dass das ganze Outfit nicht besonders sitzt, gerade die Krawatte :D

Bevor fragen auftauchen: Ich habe einen Zahnstocher im Mund, das gehörte eben dazu :p
 
So, hab mal wieder ein Bild von mir geschossen, damit ich endlich mal eins von mir mit kurzen Haaren hab. Leider meinte die DigiCam trotz Licht und bla im Hintergrund noch den Blitz nutzen zu müssen, Sonne steht halt grad noch auf der anderen Seite vom Haus. Dazu meine geile in Rom gekaufte Sonnenbrille. Sonnenbrille in der Wohnung tragen kommt irgendwie lustig. xD
nico4.JPG


Aküüü sieht auf seinem Pic ja so happy aus. :D
 
Bartupdate - Picupdate :)

003-worked.jpg


002-worked.jpg


001-worked.jpg






/Edit:

Brutzel hat ein Bild von mir bearbeitet. Was dabei rauskam, rockt hart, find ich :)

Rabe.jpg
 
chris117wl.jpg


schlechte quali weil handy von meiner mum, aber nyo o_O
 
Zurück
Oben