• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

aai.jpg

Das bin ich vor zwei Jahren in Slowenien, in der Zwischenzeit waren die Haare mal richtig lang und jetzt sind sie etwas kürzer und irgendwie anders als auf dem Foto. ;-)
 
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, noch ein - sehr gestelltes - Foto, aber dennoch so, wie ich sonst rumzulaufen pflege (ja, das Grinsen ist dämlich und ja, das Foto mag ich auch nicht besonders):

DEKRA.jpg
 
Gestern Abend, DSA Runde beim Kollegen, ich konnt das Elend nicht mehr sehen.


WolfmitFell.jpg
 
Ist ja reger Betrieb hier :D

Dann will ich auch mal. Aufnahme mit ziemlich mieser webcam. Ich guck grad ganz verbissen auf den Bildschirm.



Grüßle
 
Ist euch langweilig? Ihr habt nicht zu tun und vor euch liegt eine Kamera?



omfg >.< :clown:

Mit Ultra stylischen Mückenstich auf der Stirn, ich finde wer das nicht hat ist voll uncool :D
 


Meine Wenigkeit vor idyllischer Bergkulisse. Wargh, will die Haare zurück, jetzt sinds 20 cm weniger :(
 
Na dann mal eins von mir ;)

Vom Live8 Konzert in London



Greetz
Irish
 
Gratz zur blauen Rüstung, Irish :eek: :) das Pic kannt ich aber schon ^^

und damit Brutzel nix zu motzen hat auch noch ein Pic von mir. Da irgendwie alle die noch net hier drin waren extrem verpeilt sind, gibts nur ein ganz kleines :p

 
verdammt is mir langweilig^^
naja hab noch n bild gefunden
is von vor ca. 2 jahren berlinfahrt... iro is auch wieder weg und handtaschen trag ich eigentl. auch nich *g*
tag2888gj.jpg


/e: :autsch: sry ganz vergessen das der pw protected war^^ naja jetzt anders hochgeladen
 
und nun sagste du uns noch den benutzernamen und das passwort damit wir da bild auch sehen können ^^

oder packs einfach auf nen anderen webspace
 
Bodenseerundfahrt in 2 Tagen:

Das war um 6:30, kurz nachem Start:


Mittagessen 11:30:


Fusspflege vorm losfahren, 2ter Tag:


Die Zweifel ob ich überhaupt in die Skates reinmöchte sind mir deutlich anzusehen:
 
Mein Beitrag zum Tag der dt. Einheit:


hrhr


PS: Ich bin ganz links unten im Eck, der schwarze Pulloverarm mit den roten Spritzern. :[
 
Hey nett.. so eines hab ich auch.


edit: btw der affe ganz rechts im bild.

 
Da hier derbst augenkrebsverdächtige Pics von mir auftauchen, fühl ich mich genötigt das mit nem gescheiten zu relativieren. :rolleyes: ;)

klick

War das Abschlussfoto unserer Sommer LAN...

MfG Cesp
 
Zurück
Oben