• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pic] Winne the Pooh - der alte Grabber

Das is aus nem WoW Forum. "Sharding your purplz" heisst die entzaubern deine epischen Items. Quasi, stehlen deine besten Sachen.
 
bewundert meine paintkünste^^

zadro1.jpg


mob6022_1144310903.jpg


341_23b.jpg
 
@ Ratzgoblin LOOOOL !!!! Danke, mein Tag ist gerettet :lol: :D
 
ich bin net so kreativ :D ans krümmelmonster kann ich net ran :D



funnyfartdx5.jpg
 
Wie will man denn festlegen, wo Kreativität aufhört oder anfängt? ;)


8>

60664212sl6.jpg
 
unpassend für den thread, werde vllt ein anderes bild einfügen^^
 
sorry ich checks net

vielleicht kannst du den part auf dem bild einrahmen um den es geht?
 
2 Stunden (als mann[denk ich mal]) = 2tuben chrompolitur, motoröl, kettenreiniger und icewind/baldurs gate

passt aber wirklich irgendwie net in den thread hier

ok meins auch net^^
 
es ging mehr um den vergleich...männershopping und frauenshopping...einfach was allgemeines...passt wirklich nit wirklich (wasn deutsch) in den thread, aber ich dachte wär zum lachen...naja wenns so undeutlich ist editier ichs raus...


:D
 
haha wirklich geie pics drinnen! Harlequin Crest FTW!
 
FenixBlack_FXB schrieb:

Den kenn ich anders:

Was mache ich, wenn ich:
  • zu viel Zeit
  • ein scharfes Messer
  • eine grüne Zitrone
  • eine geduldige Katze
und einen Fotoapparat habe?

Genau, ich bastel mir einen Powerranger! :D
 
habs zwar schon in nem anderen Thread gepostet aber hier ists wahrscheinlich besser aufgehoben :)

d3ceff7.jpg
 
Zurück
Oben