• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pic] Winne the Pooh - der alte Grabber

Hübsche Katze :)

Posted in a Legendary Thread .
 
Bin ich im Inet drüber gestolpert:

diablo2_exp_lord_of_the_dan.jpg
 
hm...
Schade, ich weiß nicht wer das ist.

Aber gut gemacht ist das Bild trotzdem.


Bis dahin
Fenix
 
Dazu gabs noch folgenden Text:

Game developer Blizzard announced that they would soon be releasing a new expansion pack for their popular Diablo series entitled Diablo II: Lord of the Dance.

The story behind the expansion has the homeland of the popular Deckard Cain, Flatland, being invaded by a horde of fleet-footed dancers intent on destruction, and led by the Lord of the Dance, Michael.

Like the previous expansion, Lord of Destruction, Blizzard has retooled character skill sets and added two new character classes.

Janet Fitch, lead developer at Blizzard Entertainment, said, "I think gamers are going to be really excited to play the Leaper and the Fiddler classes. They've got some great skills. They're also going to be wowed by the Assassin's Plié Attack, the Druid's Dance of Thunder and the Barbarian's Spinning Hip Thrust."

New foes include zombie cloggers, tapper fiends, and prancing fairies.

The normally tight-lipped Blizzard developers did reveal that the final duel against Michael would not be a battle, but a dance off against the Lord of the Dance, himself. "I'm getting sweaty just thinking about it," said Fitch.

In related news, Diablo said he was pretty tired of being killed and plans to pass the torch to Diablo Jr. for Blizzard's upcoming Diablo III.
 
6kojmm2v.jpg


€dit @ unter mir:
Hm ja. Hab mir schon gedacht, dass das diesmal nicht zu einfach zu verstehen ist. Ich warte noch bis morgen früh. Dann schreibe ich die Lösung in hintergrundfarbe.

Tip:
Runenwort
 
confused.gif
Hää?
sherlock.gif

Den check ich jetzt nicht... Ist der mir jetzt zu hoch oder bin ich dafür zu 'niedrig'? Erklär mal. xD
(bei allen anderen von dir fiel der Groschen ja sofort)
 
herz der eiche ^^
ich glaube das mädel heißt in dem anime oak (wenn nicht bitte nicht schlagen ist spät :D )
 
Hm ja "Herz der Eiche" ist das Symbol, welches hinter dem Bild steckt.

Ich gebe zu meine Intension nicht wirklich gut zum Ausdruck gebracht zu haben, aber es können ja auch nicht alle Bilder einen Insider enthalten, der alle dazu veranlasst, sich am Boden zu kringeln.
 
schnucki ich fid das bild trotzdem goil
weil ich die metapher herz verschenken so geil finde und ich weis wie schnell manche leute ihr herz vergeben /wie schnell man es erobern kann

aber kahlims teile oder ein 4 sock flail zu finden is sau hart


ironie des schicksals^^
 
Teilweise sehr sehr gute Bilder, nur weiter so :top:.
 
Ratzgoblin schrieb:
Ich weiß ja, was du Sonntag geguckt hast... :P >.<
Ich wüsste nicht, warum ich letzten Sonntag überhaupt die Glotz eingeschaltet haben sollte.

g9z479gm.jpg

Bot-Gedärme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben