• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[pics] Reeba's Bilder, neu

sorry ich hatte nur pics bilders neu gesehen und dachte mir ich zeig mal mein süßes baby :D ich hab mir den ersten thread nicht durchgelesen, wusste ja nicht das das hier sone art comic zeichne thread ist ! tut mir echt sorry, nächstes mal lese ich etwas genauer
 
Cooles Baby :D , aber vielleicht kann man's dann ja doch mal löschen?

/edit: Unter mir:
Gibt's hier eigentlich noch Leute, die sich einen Thread eine Minute lang mal daraufhin angucken, um was es darin eigentlich geht?
 
Hat irgendjemand ein BEWEGLICHES bild vom totenbeschwörer bei der charauswahl (wo er blau brennt) / kann mir dass einer besorgen...
 
ich tu mal so,als wär nix:rolleyes:
und hab noch ne FRAGE ZUM NEUEN BILD:
die grösse würd mich interessieren,was für papier verwendest du eigentlich?

bin schon auf fortschritte gespannt :D
 
@reeba net aufregen, lesen ist nunmal eine Kunst die nicht alle beherrschen :keks: ;)

also das neue Bild ist für meinen Geschmack etwas zu sehr "technisch", aber das hat ja nix zu sagen ;) Wen stellt das denn dar? Kann mir irgendwie grad niemanden ausm d2-universum vorstellen, auf den das passen würde.. Oder ists einer der NPCs?

Einziger Kritikpunkt von mir: ich find die Nase im Ansatz viel zu breit. die müsste imho gleichbreit bleiben oder sogar eher schmaler werden gegen die Wurzel hin. So gibt das dem zarten Persönchen son bisschen Schlägervisagen-charakter. Könnte man aber eventuell mit dem Schattenwurf noch leicht korrigieren.

ansonsten wie immer einfach genial in der Ausführung und ich verehre dich für deine Geduld und den Detailreichtum :top:

Greetz Cinna
 
Hiho,
mal ne kurze Frage so zwischenrein: Hast du den Sukkubus und Tyrael schon fertiggestellt, oder diese Projekte wieder verworfen? Wäre sehr interessiert daran, auch diese Bilder ansehen zu können, da deine Bilder generell sehr gut sind. :)
Mfg
 
@malfais: Ich kenne außer mir auch kaum Frauen, die sich für solche Motive begeistern (oder sie gar in gew. Weise ästhetisch finden). Ka, woher das bei mir kommt - ein Faible für's Morbide kann ich nicht abstreiten, obwohl ich eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch bin und auch keine nekrophile Fantasy zuhause an den Wänden hängen habe. Mittlerweile hat sich mein Interesse eher Richtung realistischerer Zeichnerei verlagert, aber ab und zu kommen die Röhren und Zacken doch wieder durch.
@Cinna, F1reb1rd und alle anderen Nasenkritiker: Ich versuche, den Nasenansatz noch ein bisschen abzuändern. Ich habe beim Zeichnen einfach nicht so drauf geachtet.
@Cinna again: Der Threadtitel war wohl auch etwas missverständlich^^. Daher hat Pitty ihn netterweise abgeändert.
Der Char des aktuellen Pics wird sich durch den Titel klären, wenn es fertig ist.
@Der Spiegel: Die angesprochenen Sachen folgen auf jeden Fall noch. Momentan finde ich nicht so die Ruhe.

Danke für Lob und Kritik an alle Poster :hy:
 
Das Bild sieht schonmal gar nicht schlecht aus:top:
Bin aufs fertige gespannt;)
Soll das ne Ama sein?
 
joa von mir auch fettes Lob ;) finde alle bilder eigentlich relativ gut gezeicnet , besonders dads 1. von der assel^^ gesicht und rest sehen echt geil aus :D Weita so :go:
 
Die Bilder sind alle hammergeil :D will mehr davon. Falls das jemanden interessiert: ich find Baal sieht am coolsten aus :eek:

MfG und weiter so :top:
Markus
 
so bin ich doch wieder hier gelandet... hab des bild was ich wollte bekommen bloß... wär da nur noch n kleines problemchen... und zwar das des keinen eigenen hintergrund hat und auf weißem oder anderem hintergrund doof aussieht...:

http://img6.imageshack.us/img6/9059...chwoerer6ww.gif

also könnte einer von euch da n rahmen drum machn oder so? wär voll cool... thx
 
Xazax schrieb:
so bin ich doch wieder hier gelandet... hab des bild was ich wollte bekommen bloß... wär da nur noch n kleines problemchen... und zwar das des keinen eigenen hintergrund hat und auf weißem oder anderem hintergrund doof aussieht...:

http://img6.imageshack.us/img6/9059...chwoerer6ww.gif

also könnte einer von euch da n rahmen drum machn oder so? wär voll cool... thx

Ist dir etwa noch immer nicht klar das der Thread hier nur für Reebas selbstgezeichnete Bilder da ist und keinen Hilfeservice für Bilder darstellt?:wand:
 
Xazax schrieb:
so bin ich doch wieder hier gelandet...
wieso :cry: jetzt hab ich extra den threadtitel geändert, damits auch wirklich jeder kapiert, und erklärt habens auch schon genug leute...

also nochmal: lieber xazax, das hier ist ein thread, wo reeba ihre bilder veröffentlicht.
sonst öffnen leute auch wegen jedem scheiss nen neuen thread und das eine mal, wos mal sinnvoll wär, wird blind in irgend nen thread reingepostet? dies kann als aufforderung, einen neuen thread zu eröffnen, angesehen werden, xazax.
weitere posts, die sich nicht mit dem topic beschäftigen, werden eiskalt gelöscht.

sry für den ot-post, reeba ;)
 
Richtig so, Pitty!

Reeba, oh du meine Liblingselchin, kommt in ergreifbarer Zukunft was fertiges?
Freu mich dann noch mehr als wenn ich weiß, dass überhaupt was kommt. :D

Nochmals ein riesiges LOB an dich!
 
Hrhr, das neue Bild geht in eine Richtung die mir persönlich sehr gefällt :)
Weiß nicht ob du Blame! von Tsutomu Nihei kennst.. naja, es erinnert mich ein wenig an cibo^^ Vor allem vor dem Hintergrund^^ Wenn du die haare Blau malst würds wohl passen. Wobei Cibo sieht irgendwie viel "zerbrechlicher" aus...

Naja, wie gesagt, die Richtung gefällt mir sehr :)

Kritik? Nö lass mal... ich guck da nicht so genau hin, mich interessiert eher das Bild als ganzes und da seh ich absolut keine Schwäche. (außer, dass es noch nicht fertig ist)


Und ihr Scherzkekse die ihr hier eure Pics versucht zu veröffentlichen.... Mädels xD das wäre so als wenn Aldi sein Zeug bei Lidl verkauft. (das ganze mal wertfrei^^)
 
hi,

ich muss sagen, die Bilder sind der Hammer!!!
Ein großes WOOOOOOOOOOOOOOOW!!!
mach weiter so,du hast echt Talent!


mfG
Aurum
 
hiho, das der schöne thread hier nicht in vergessenheit gerät ^^

wirklich erstklassige bilder reeba!
ich hab vor nem jahr oder so mal reingeschaut, du hast deinen malstil echt super weiterentwickelt^^
am anfang hattest du vorallem probleme mit den proportionen, inzwischen sieht das echt perfekt aus..

weiter so, ich freu mich auf deine nächsten bilder! (vorallem auf tyrael)

mfg muh
 
Zurück
Oben