• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Allein von 2Real

    Stimmen: 24 12,5%
  • Vergeblich von Crystalline

    Stimmen: 7 3,6%
  • Nicht Jugendfrei von hofsan

    Stimmen: 161 83,9%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find #1 am besten..
ohne den titel hätt ich #3 ned gecheckt
 
Muß schon sagen,die Auswahl hat es für sich.Plädiere für die Nummer 3.Gut getroffen ?? :lol::lol::confused:
Unschuldsengel sind wir wohl kaum,sonst hätt es nicht solch Erfolg :angel:(Ironisch gesehn)
Nummer 1 kann sich auch sehn lassen
 
3. [x]

wieder mal ein gelungenes Bild und nicht eines diesen blöden "4sox fail" Bilder o. Ä. zur Auswahl
 
1 und 3 find ich beide toll :D
trotzdem tendiere ich eher zu nr. 1 als nr. 1 dieser woche =)
 
nr 1 tut mir leid, ;(
nr 2 war klar^^ 1337
ABER nr3 ist einfach genial, dafür meine stimme

->3<-
 
Hallo erstmal,

eindeutig die Nr.3!!!


Mfg und thx
 
bei nummer 1 passen einfach die infos vom server so gut zur situation...einfach genial^^

Aber ich wähl auch die 3 *g* das müssen die chromosonen sein die mich dazu bewegen :lol:
 
[3] Ich mag Humor der unter die Gürtellinie ziehlt.


P.S. lasst mich nich doof sterben. Erklär mir einer Nr.2
 
1 und 2 fand ich nicht so toll, aber bei Nr. 3 hat es mich weggehauen :D

@Übermir: So lustig ist ist es jetzt nicht, soll aber zeigen das der Pala mit seinem LEET (= 1337) Lifewert den Souls einfach wiederstehen kann. Hat wahrscheinlich einen Thundergod oder so an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben