• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Allein von 2Real

    Stimmen: 24 12,5%
  • Vergeblich von Crystalline

    Stimmen: 7 3,6%
  • Nicht Jugendfrei von hofsan

    Stimmen: 161 83,9%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is des dritte geil^^:lol:
schade nur , dass die beide vergiftet sin:cry:
 
Nummer 3

Die anderen find ich ein bisschen lau =o
 
Naja,
das 2. ist irgendwie fürn Arsch (uiuiui kam der Witz schon oft^^), 2 finde ich für ein Pow bissl zu lahme.
Das erste Bild find ich einfach nur herlich ;) So viele Spieler und doch so alleine, der arme Pala...
 
ich find eigentlich alle recht gut^^
aber das 3te ist eben nja^^ was soll mann sagen^^
[3]
 
Ganz klar Nummer 3. Das Bild ist super genial :D
Andariel sagt: 0180/ 666 666 RUFT MICH AN!! :D
 
Ferkel hier.

Muss ich doch direkt voten.
 
Wer sagts denn, eine lustige Auswahl diese Woche!
 
3


1 is ne nachmache, das kenne ich irgendwo her
 
[x] für die 1

hehehe, habe mich zerkringelt :D
 
Hallooooo? Gab's jemals ein eindeutigeres Votum?? Nr. 3 Ist der Oberhammer :D:D:D
 
nr1 kenn ich von mir selber auch als ned so geil^^
nr2 1337 life hot ma ned hell a5 also is ah fad
nr3 trifft eher meinen geschmack obowhl de langen haare sicher stören... und man bedenke des spiel is ab 16!!
 
The Internet ist for P0rn!!!

also die 3 :p
 
das ding wird #3 wohl sicher nach hause tragen
naja, vote #3 :ugly:
 
[X] 3

Find aber auch die nummer 2 gut..ist sicher mühsam so zu skillen^^
 
1 und 2 hab ich schon mal gesehen und zwar besser...

3 is geil!

[X] 3
 
Nr. 1 fand ich sehr schön und spiegelt wohl auch die seelische Einsamkeit im Internet wieder, in der wir alle gefangen sind, besonders [*insert random PseudoPsychoGelaber]....
Ich fand's jedenfalls gut.
Nr.2: warum man mit 1337 leet , gozu, imba oder sonst wie gut sein soll... nicht genau mein Stil.
A propos Stil...
Nr.3 und eure Reaktion darauf zeigt doch eindeutig, dass es eben seinen Grund hat, warum Diablo II erst ab 16 Jahren ist! Ihr Schweine! Ihr habt Andariel getötet! Das nennt man "den kleinen Tod"....
Nichts desto trotz möchte ich meine Zuneigung der grünen Witwe aussprechen - ich rede nicht von dem Cocktail!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben