• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • MF-Drop von Leamas

    Stimmen: 15 8,3%
  • Guybrush Threepwood in Kurast von Luxan

    Stimmen: 31 17,2%
  • Usain Bolt von reaVe

    Stimmen: 134 74,4%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, was genau ist an bild eins "hübsch oder humorvoll"?

wie auch immer ist stimme für
nummero 3
 
Ich hatte ja meine Stimme schon abgegeben, als das Ergebnis noch unter zehn Stimmen für den jetzigen Renner war.
Erst jetzt trau ich mich, die Frage zu stellen: was ist das Besondere an Bild 1? Ist außer dem drop was anderes Bemerkenswert? Und was weiß ich bei der Dropmechanik nicht, dass dieser Drop so besonders ist? (Ich komm' mir schon fast so vor, als müsst' ich das in der Anfängerhilfe fragen... :schäm: )

Bild zwei ist echt hervorragend, auch wenn ich noch nie ein Spiel aus der Monkey Island Reihe gespielt habe.
Jedoch ist Bild drei noch besser :D ! Mich hat auch Warrivs Hand überzeugt :D :D .
 
Nr: 3 - ist einfach ne Klasse Idee, wenn gleich Nr. 2 auch richtig gut ist...

mfg Maximus
 
Ich denke auch, dass Bolt eine Aura nutzt ;-)

Vote vor 3!
 
Die #3 ist echt nicht schlecht.
 
Im Normalfall würde ich für die 2 stimmen, aber die Nummer 3 haut das grad irgendwie raus^^
 
als leichtathletikfan und der guten Umsetzung der Thematik:
[x] 3
 
Nr. 1, konkurrenzlos meiner Meinung nach
 
Eindeutig Nr. 2! Was die anderen betrifft: Hinter euch, ein dreiköpfiger Affe!
 
Guybrush Threepwood > all


Guybrush: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat.
Schwertmeisterin: Übelriechend? Ja. Groggurgelnd? Vielleicht. Aber Pirat? Wohl kaum!
 
auf die 2.
erinnert mich an meine frühe kindheit.. ist das der typ von "Monkey Island"? :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben