• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Bekloppt? von Alrasha1990:

    Stimmen: 8 9,2%
  • Giant Barb von Artanis_

    Stimmen: 52 59,8%
  • dont drink and hammer von exzez

    Stimmen: 27 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe irgendwie bei allen dreien den witz nicht, so es einen gibt...
auch egal.
also 2.
versteh ich zwar nicht, sieht aber ganz gut aus.
 
Nr. 2 [x]
--> bitte, bitte mal von Nr.1 den Witz erklären! 0 Plan echt..
 
[ ]1
[x]2
[ ]3

Auch wenn das verschwommene Bild einen wirr im Kopf macht :ugly:
 
Ich raff das erste auch nich :D

beim zweiten hab ich das Gefühl, dass es ohne Effekt besser gekommen wär... und das dritte is von der Idee her irgendwie ok, aber doch recht wirr.

Wofür ich gestimmt hab verrat ich nich :p
 
Also ganz klar die Nummer 3.

1 is völlig lahm
2 is billigstes Photoshop und die Idee dahinter auch reichlich fad
3 is ne lustige Idee, vielleicht etwas schlecht umgesetzt, aber da hat sich wenigstens jemand Gedanken um nen guten Joke gemacht.
 
die 3 is wohl das beste bild.
beim 2ten wird mir schlecht (:p)
und das erste is nich mein humor
 
die perspektive in 2 gefällt :top: auch wenns billich is, wie Morrich korrekt sagt... :D aber was
Lugias sagt, stimmt auch .. daher: :D



[2]
 
Hammerdine sucken :p

[x] 2
 
Ich würd' ja für 2 stimmen, weil 1 und vor allem 3 mir ein wenig zu "unter der Gürtellinie" sind, aber ich wähle trotzdem 1 - Aufgrund der Stumpf-Haftigkeit - aus :D

nR. 1


greetZ - Kicher
evil.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Nr.2 is nadürli am besde, denn da wollt ich au scho immer mal nunterspring.^^ Geht aba ned, weil Blizz lasch is. Hoffntli kamma in D3 endlich klettern und über Klippen springen. Sonst schmeiß ichs weg. Oo
 
moin, moin

weiß schon irgendwer was genau an 1 lustig sein soll? entzieht sich mir grad ein wenig...

wie auch immer: nummer 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben