• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • DupeLo von ayahusa^

    Stimmen: 70 50,7%
  • Hexentreffen von darkmatch122

    Stimmen: 3 2,2%
  • Streik! von Nekomata

    Stimmen: 65 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slaughtercult

Guest
Sehr geehrte Anwesende:

Das Picture of the Week *jubel* *feier*



Über die hier vorgestellten Kandidaten kann eine Woche lang abgestimmt und diskutiert werden, woraufhin der Sieger gekürt wird.
Also wählt euren Favoriten und verhelft ihm zu einem Platz in unserer PotW-Galerie.

Ihr habt selbst hübsche oder humorvolle Bilder, ob bearbeitet oder unbearbeitet, die ihr hier zur Wahl stellen wollt?
Schickt die Vorschläge an potw@PlanetDiablo.eu um sie in die große Lostrommel zu werfen, aus der die Kandidaten gezogen werden. Dabei sollte der Forennick natürlich nicht vergessen werden, um ein kleines bisschen Ruhm und (einen Sieg vorausgesetzt) Unsterblichkeit zu erhalten.

Doch genug der Worte, hier sind
Die Nominierten:


  1. DupeLo von ayahusa^:
    http://planetdiablo.eu/funart/potw/gfx/abgestimmt/ayahusa.jpg
  2. Hexentreffen von darkmatch122:
    http://planetdiablo.eu/funart/potw/gfx/abgestimmt/darkmatch122.png
  3. Streik! von Nekomata:
    http://planetdiablo.eu/funart/potw/gfx/abgestimmt/Nekomata.jpg
 
Nicht übel die Auswahl. Besonders das 3. ist verdammt gut gelungen *G
 
:mod: Keine Macht den Großgrund.....ähhhh.....Accountbesitzern!!!

WNA! WNA!



Find ich top :D
 
[x]3
1 ist auch wirklich gut, hab ich aber schonmal gesehn
 
Die 1 ist doch von hier:p

[X] 1
 
Wo ich dieses Bild gemacht habe, habe ich noch nicht miteingeplant, dass es hier rein kommt. Sonst hätte ich was lustiges hingeschrieben. Das sollen einfach nur 3 MF Sorcs sein, die ein "Hexentreffen" machen, Karte oder Spielname bedeutet eigentlich gar nichts..
 
[x] 3 Streik!

Super Arbeit, viel Aufwand und meiner Meinung nach super gelungen
 
Die ''3'' hätte richtig gut sein können, wenn der Text nicht so schlecht und der Bildablauf eindeutig wäre...

Ich nehme daher die [1], weil die auch gut ist.


Bei ''2'' fehlt irgendwie etwas.
 
#1 Dupelo

obwohl, diesmal sind zumindest zwei richtig gut
 
auswahl diesmal wirklich schwer zwischen 1 und 3, sind wirklich beides gute bilder - graz dem der gewinnt

btw. nur eine stimme für bild 2 - darkmatch122 hat wohl auch schon abgestimmt - sorry aber das sieht genau so aus im mom

gruss fons
 
Schöne Pics, die zwei fällt bisserl ab imo.

Knapp für

[x] Nr. 3
 
die 2 is einfach ncih witzig

die 1 kannte ich leider schon

die 3 hatte für mich kindheitserinnerungen und n überraschendes ende
und die bildreihenfolge is eindeutig

ergo [x] 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben