• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • DupeLo von ayahusa^

    Stimmen: 70 50,7%
  • Hexentreffen von darkmatch122

    Stimmen: 3 2,2%
  • Streik! von Nekomata

    Stimmen: 65 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NR [3] : wat mut dat mut...
 
NR [3] : wat mut dat mut...
 
Auswahl ist schwer. Ich nehm aber die 3. Auch wenn 1 gleichwerig ist. Die Münze hat entschieden.
 
Konnte mich zwischen 1 und 3 nur sehr schwer entscheiden, finde beide sehr gelungen! Aber spontan habe ich mich für die 1 entschieden.
 
[x] Nummer 3

Ist irgendwie total mein Ding, die anderen sind aber auch super geworden. Wobei ich auch hier Nummer 1 noch vor Nummer 2 sehe :D
 
Auch wenn Nummer 3 nicht schlecht ist - DupeLo ist eindeutig besser. So viel kreativität muss belohnt werden!

[X]#1
 
[x] Nummer 1

Des 2te is aus nem game von Kobra^^, würd ich zumindest frech wagen zu behaupten
 
Ich seh das genau andersrum. 1 ist nicht schlecht, aber drei ist lustiger^^
[x] 3
 
Heißes Rennen.

Bei Nummer Drei hat mich die Reihenfolge gestört, so dass der Witz bisschen flöten ging.
Da find ich die Eins nen Tacken besser.
 
Hallo erstmal,

Nr. 3 ist es für micht sowas von eindeutig.

Mfg und thx
 
Es geht um die Bildfolge und die ist schlecht gewählt / schwer erkenntlich :rolleyes:
 
Hm, #3 gabs schonmal (ist jedenfalls nicht neu), #2... :confused:

[x] 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben