• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

• High Five von Mac

Stimmen: 147 64,2%
  • Ohne Lila läuft nichts von timeleft

Stimmen: 52 22,7%
  • Lieber Arm dran... von Universun

Stimmen: 30 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird ja immer schlimmer...
erst die letzte woche, wo diabolo 2 (wo wohlgemerkt ne menge arbeit drin steckt) gegen son 0 8 15 bild von nem wannabe G!MP dass einfach so durch zufall entstanden ist weil er nicht spielen kann, verloren hat.
und jetzt das: universun ist wirklich arm dran, weil seine arbeit die er in das bild gesteckt hat anscheinend umsonnst war und er auch gegen son standartmoment verliert.
....wieder mal nen screenshot der gerwinnt, weil das niveau der community da ihr humor vom zu langen warten auf patch 1.13 geschädigt wurde.
wenn in diesem forum sollche luschen gewinnen, und die arbeit anderer nicht mehr gewürdigt wird, dann werde ich mir in zukunft vermutlich nen anderes forum suchen...

quatsch 3 hat schon was Respeckt, aber 1 geht bei mir noch vor, weil ich es erst später gecheckt hab :D

[x] 1

wobei 2 auch gut ist und 3 mit viel aufwand
war schwer diesmal :)

[1]
und zwar weil : high five!!! alle how i met your mother und barney anhänger: HIGH FIVE-awesome

obwohl ich muss sagen das ich no3 auch klasse find

[x] 2

Das ist der Oberwahnsinn :D Goile Idee!!

btw: lila is my fav color :P

GreeeZ aya^

Für mich ganz klar die 1 [x].

Zwei Bemerkungen zum thread kann ich mir nicht verkneifen.

1. Alle die sagen 'Bild X IST das beste' darf ich drauf hinweisen, das die Geschmäcker nunmal voneinander abweichen. (€: Gilt besonders für Humor)

2. Ich finde, das viele Poster 'Aufwand' mit 'Kreativität' verwechseln. Bild 1 IST das kreativste. :D

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genauso, Geschmäcker sind eben verschieden, und nur weil sich manche leute sehr viel mühe geben, heisst das nicht, das sie automatisch gewinnen, das war vllt mal im kindergarten so :rolleyes:

[x] 1

für mich auch ganz klar 1, hat mich zum Grinsen gebracht ^^

auch wenn medio das gut gemacht hat, 1 is einfach besser weil; schön stumpf und selbst dran gedacht hab ich auch noch nie :)
1 [x]

[x] die Tal`s Tussi ... schöne Augen^^ trotz Horror-Masc

:hy:

NA alles nette ideen
[x] Nr. 3 einfach weil da die meiste arbeit drinsteckt

Gegen Lila und schöne Frauen kommt halt nichts an... ;-)

[x]

OMFg..

Wieso nennen wa es net Worst Picture of the Week .. dann hätte es mehr Sinn. Wie kann es sein das immer das langweiligste Bild gewinnt. Manche stecken arbeit in ihre Bilder und keiner würdigt sie.. Als ich gesehen habe das Bild 1 haushoch führt, musste ich einfach innerlich Lachen, da iwi Diablo2 den Humor killt..

Nummer 3 ist das beste Bild

Du hast echt immer zu meckern ^^

Nr 2. :)

nR. 3

greetZ - Kicher
evil.gif

/€dit: Bei mir wäre es auch die 1 - hätte ich es nicht schon selber mal gemacht :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben