• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • High Five von Mac

    Stimmen: 147 64,2%
  • Ohne Lila läuft nichts von timeleft

    Stimmen: 52 22,7%
  • Lieber Arm dran... von Universun

    Stimmen: 30 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 [X]

Steckt eindeutig die meiste Arbeit drin, und der Spruch "Hoffnungslose Fälle gibt es nur in der Pathologie" ist schon allein ein Vote wert.
 
[3] eindeutig, da steckt noch eigenarbeit drin

Gruß Volich
 
#1 ist super, so simpel und lustig, wieso ist noch keiner drauf gekommen? :p
 
Finde alle Ideen gut.
Aber richtig geschmunzelt hab ich nur bei Akaras Medi Center.
Also -------> 3
 
ich finde bild 1 ist das beste :P
obwohl in bild 2 echt mehr arbeit gesteckt hat und auch nich schlecht is :D
 
[3] einfach schon wegen der mühe

1 fände ich besser wenns net in sonen dummen duel game wäre ^^
 
nr. 2...ich kenn die geschichte dazu, daher isses für mich am lustigsten...wobei in bild 3 schon viel arbeit steckt
 
mag denn mal einer die geschichte zu nummer 2 erzählen?
so wies jetzt is, siehts für mich nur danach aus, als hätte jemand auf den "alle stehen auf irgendeine >actress with big boobs, but no talent< ohne big boobs"-effekt gesetzt
 
mag denn mal einer die geschichte zu nummer 2 erzählen?
so wies jetzt is, siehts für mich nur danach aus, als hätte jemand auf den "alle stehen auf irgendeine >actress with big boobs, but no talent< ohne big boobs"-effekt gesetzt

:hy: Naja ... der "Vorspann" entwickelt sich im Viva-Thread ab Seite 32 ... lustig waren diesbezüglich auch die Gespräche ausm Viva-Channel, sowie in den entsprechenden Games; kommt für Nicht-Involvierte daher nicht so gut rüber, da dies Thema sich über Wochen so hinzog --> also eher`n Insider, der immer wieder aufgegriffen wurde wegen manchmal 4-5 leuchtenden Tal-Sorci`s nebeneinander im Channel ... und letztens auch schon Ama`s mit lila-Style :ugly:
 
:hy: Naja ... der "Vorspann" entwickelt sich im Viva-Thread ab Seite 32 ... lustig waren diesbezüglich auch die Gespräche ausm Viva-Channel, sowie in den entsprechenden Games; kommt für Nicht-Involvierte daher nicht so gut rüber, da dies Thema sich über Wochen so hinzog --> also eher`n Insider, der immer wieder aufgegriffen wurde wegen manchmal 4-5 leuchtenden Tal-Sorci`s nebeneinander im Channel ... und letztens auch schon Ama`s mit lila-Style :ugly:

Angefangen hatte die Style Diskussion bei der besprechung meiner neuen Ama, wo ich herbe Schelte bekam, weil ich ihr ne AP anzog.

Als dann aufkam, ihr auch noch Andys anzuziehen, bekam ich interne PK-Drohungen ^^

Danach entbrannte sich ein wenig die Stylediskussion mit den üblichen Style > all bis Style = wayne Argumenten :p

Abgerundet wurde dies durch ein Style as can PIC vom Predo :D

Die Diskussion wurde (natürlich) auf Tal Sorcs erweitert, die ich ja selber aus Effektivitätsgründen heftig verteidige,
was in Dana's Bild aus der Gala mündete. :p

Daraus wurde dann schlussendlich timeleft's Pic, Stichwort: aber mit Maske geht gar nicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben