• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Rat-Tour von erik65

    Stimmen: 107 67,3%
  • Pimp my Sword von JudgeMax

    Stimmen: 31 19,5%
  • Lidl lohnt sich von BeukeUndMartl

    Stimmen: 21 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
nR. 4


greetZ - Kicher
evil.gif
haha.

1.
 
[1]

Hab echt lange überlegt ob die nicht einfach rausgeschnitten wurden ^^

.... es reicht ja schon wenn man sich normal duch den Dschungel kämpft ;)
 
[x] ganz klar nummer 1 :D :top:

ich musste schon ein wenig schmunzeln... ^^

gut gemacht!

________


eine kleine anmerkung:

den lidl-shop find ich eigentlich richtig gut, hätte man aber etwas anders machen können ;)
viell. so mitm riesenparkplatz und ner langen warteschlange mit irgendwelchen chars, wo alle
irgendwelche HRs, uniques, etc., einkaufen können...

so nachm motto: lidl(-werbung): ganz billig HRs oder 10 HRs zum preis von 5 oder soo...

oder wie bei mediamarkt ... jeder 10. einkauf ist für umsonst ^^

und zum pimpshop... najaaa.... :D
 
Eindeutig die 1 :D
 
Hmmm rein von der Theorie könnte das Ganze auch mit ner Mod gemacht worden sein, dennoch 1, weil ichs wirklich witzig finde!^^
 
1, wenn ich mir die Stimmen so anschau ist es ja schon fast entschieden
 
hab mich mal für die Nr. 3 entschieden, weil doch von der aktualität her (Discounter bei D2, Game durch neuen Patch "ausverkauft" sprich weichgespült und noobtauglich gemacht) eher ein schmunzeln erzeugt.
 
ehrlich gesagt sind die leider alle nix :(
trotzdem [x] für 1 aufgrund des aufwands sie dorthin zu pullen
 
Über 3 musst ich mal kurz lachen, 2 is zwar gut gemacht, aber gefällt nicht.
Bei 1 brauch man nur ma an die Arbeit zu denken ^^, die Idee ist auch top :top:
 
Auch wenns schon entschieden ist: 2 weils besser aussieht und ne bessere idee hintersteht
 
Ich find diesmal auch keins gut.
Die Mühe dahinter is zwar lobenswert, aber vergebens, tut mir echt leid für die Leute, die sich die Mühe gemacht haben.

Ich stimm für die [1], weils einfach total banane is, die da hinzupullen^^
 
Mir doch egal, welcher Aufwand dahinter steckt. Allein die Idee, dass die Docks von den (ehemaligen) Herrschern nicht betreten werden dürfen, erhält von mir den Rat-, äh, Ritterschlag.
 
Zurück
Oben