• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture War III - Apocalypse now!!

Humm, das musste ich erst mal googlen (oder gehört sowas zum gemeinen Allwissen?). Verzeihung, wenn ich das Niveau jetzt wieder senken muss, mir fällt kein ähnlich hoher own ein >.<

Jedenfalls Brot geschlagen von Omi die es an Enten im Park verfüttert:

1163-enten-fuettern.jpg
 
boehseonkelz0305eh.jpg


Richtige Musik > das da...


Rush? Väth?
Grad die beiden Mainstream Leut ziehen die ganze Musikrichtung in den Dreck...
 
Eine Runde baden gehen! ^^

Mount_Doom.jpg



Obwohl ich mich grad frage was ein Stahlgewitter Fan mit den Onkelz zu tun hat...
 
garkeine... :p


*seilreissfraurunterplumps*


Lippa's%20Kotze.JPG



dieser fettfleck hat eine wirkliche größe von etwa 1 hektar... :read: :flame:
 
Dein Bild wird (vermutlich wegen dem falschen Link) zumindest bei mir nicht angezeigt. Ich quote deshalb mal
Hogge(Crazy88) schrieb:
Scheißname geownt von Standesbeamten, die den Namen für dich ändern können.

Ende_Ingrid_Holger_Standesbeamter_640_480.jpg
 
Ratzgoblin schrieb:
Dein Bild wird (vermutlich wegen dem falschen Link) zumindest bei mir nicht angezeigt. Ich quote deshalb mal

:kiss: Danke, aber was mach ich falsch? :confused:


und Pwnd von dem Eheman hier!! Heiraten ist scheiße!!

78443_der_schoenste_tag_im_leben.jpg
 
Ich darf meinen Fahrlehrer zitieren: "Der Beifahrersitz ist ein gefährlicher Ort... Prädistiniert für die Schwiegermutter also!"


21%20Anita%20auf%20Beifahrersitz.jpg
 
Zurück
Oben