• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture War III - Apocalypse now!!

Mikrowelle < Tässchen purer Alkohol und dem Idioten, der dann noch auf 'on' drückt

123123.jpg
 
zu spät :ugly: inzwischen hat sich das feuer auf die ganze welt
augebreitet (grüne stellen ^^ )


1 feuerwehrauto nützt nix mehr


nutzen1.jpg
 
den heli hätte ich nicht geopfert...


selendang-ayu-heli.jpg



wenigstens hat man noch die blackbox gefunden... -.-
 
Fett und im blauen Overroll über'm roten Hemd durch die Luft fliegen?
Das kann der hier noch besser, je nach Kappe xD


sm64world.jpg


/€: umpf... zu lahm. Ich lass drin bis ich repawn geben kann Dx

/€2: Ich tippe mal, da der Donnergott sich immer von hohen Gegenständen ablenken lässt, dass er ADS oder einen IQ von ~20 hat. In beiden Fällen wird er zu blöd sein, das lustiger Kinder-Blitzlabyrinth zu lösen... Also kein Blitzeinschlag.

maze-0084-unwetter.gif
 
Französisch-Nachhilfe? Die gibs woanders besser... (um das Niveau hier mal ordentlich abzuflachen)

Huren_DW_Politik_Du_458350g.jpg
 
auf so viele flöten können selbst die nicht gleichzeitig spielen (um mal das niveau mit zu gehen ;) ):
floete1.jpg
 
Alpenhörner sind doch langweilig :p


son Didge ist viel geiler uns sieht schikka aus ;)


Didgeridoo%20Player.jpg
 
Zurück
Oben