• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz RAT und erinner dich an unsere Vereinbarung: Wenn du Grün wirst, machste mich zu blau ;) :p

:clown:

So das Bier gab's gestern schon mit dem angestoßen wurde und ansonsten Gratz zum Geburtstag! Weißte Bescheid! ;)
^^

Destitute

lol was habt ihr den mit mfb gemacht?^^
jetzt isser nicht mehr der alleinige machthaber xD
gratz rat, hast ne schwere bürde , aber du machst das schon.

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAT was machst du nur für Sachen :kiss:

teh hah icks für die vielen Geburtstagsglühstrümpfe, ich fühle mich gar nicht älter :consufed:

Finanzielle Entschädigungen gibts nicht, auf inDia arbeiten alle unentgeltlich und aus freien Stücken (wer was anderes behauptet kommt in Colos Kellerverlies).

Blau mach ich Dich dann nÄxt Weeze PferdchÖn ;) und für alle erstmal 'ne Runde pier \o/

RatülÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :pier:

Gratulation zur freiwilligen Mehrarbeit!

Gz mein Alterchen ;)

Das Forum geht unter!!!!!111elf

noch ein schlumpf mehr die für papaschlumpf wasser holen müssen :)
gratz und so :) :hy:

ooh - habsch glatt verpasst...
Kchenstück nachtrag...

hihi, rat is ja ganz grün um die nase, hast du das falsche bier erwischt? :ugly:

gratz zur beförderung :)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben