• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei was steht eigentlich der Counter für Webbieverschleiß? Ist bestimmt schon dreistellig. ;)

Rat müsste jetzt Nr 14 sein, also sooo viele warens nicht.

Edit: Is wohl Nr 16

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
facepalm.jpg
:lol:

Gz :)

Herzliche GratulationsBeileidsbezeugungsHochachtungskundgebungGruß

:hy::kiss::p :keks:

Huch... +1-Abgreif-wegen-was-auch-immer-vermute-mal-Beförderung-zum-Staff-Thread - aber hallo

gz dazu :hy:

Dafür kann ich sogar mal im Comm posten!
PorschD RAT <3

Oh, Beförderung für R-a-t-... irgendwelche zahlen. Ein 'z' und ein 0815-fantasywicht hättens auch getan. Ist das eig. das Ende der Standard-Karriereleiter oder geht da noch was? :)
Aso, gratz auf jeden Fall.

Jo, Gratzerle hier auch nochma. :hy:

Herzliche Gratulation und alles Gute!

Gz auch von mir :eek2:
Ich will wieder n weeze :<

@dragon
so ein gruss zum happy birthday tut ja wohl nicht weh.
da brichst du dir keinen zacken aus der krone. :p

Glückwunsch zur Beförderung und natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :p

Oh, Beförderung für R-a-t-... irgendwelche zahlen. Ein 'z' und ein 0815-fantasywicht hättens auch getan. Ist das eig. das Ende der Standard-Karriereleiter oder geht da noch was?
PlanetDiablo -> ingame -> Deutschland -> Europa -> die Welt -> unsere Galaxie -> das Universum -> wer weiss was danach kommt...

es ist noch lange nicht vorbei :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben