Pappfresse
Guest
jo weil normalerweise werden derlei unterlagen doch per einschreiben zugestellt. dh wenn du die angenommen hast müssten die das eigentlich wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TenthManDown schrieb:Zwingen können sie dich ja nicht. Und körperliche Gewalt gibs auch nicht.
Yeza. schrieb:Nö, aber die können dich ins Loch stecken und dann biste soweit ich weiß schonmal vorbestraft.
Erdnusskern schrieb:Dann hast du aber Glück gehabt, wenn dich die Feldjäger abholen zur Musterung wirds teuer![]()
AYE schrieb:Toller Aufwand. Davon abgesehen, daß es neben Übergabeeinschreiben auch Einwurfeinschreiben gibt, die schlichtweg als zugestellt gelten, sobald sie in Deinem Briefkasten landen. Juristische Fristen setzen übrigens noch nicht mal ein solches voraus.
Beeindruckend, was manche Menschen in einem Land, dessen GG, je nach Zählweise, 21 Individualrechte gewährt und im Gegenzug nur 2 Pflichten auferlegt, die relevante von beiden gar mit einem Ersatzdienst ausgestattet, für Aufwand betreiben um sich beidem zu entziehen.
Man wollte mich MIT Brille T1 Mustern weil meine "Sehkraft auch mit Kontaktlinsen korrigierbar" ist ... genauso kam auch kein "Sie sind zu dick" ... (Zum Glück hatte ich andere Gründe um T5 zu werdenMalachai2k schrieb:Alternativ reicht auch ne Brille um auf T2 zu kommen und Plattfüße um auf den untauglichkeitsgrad 3 abzurutschen
.
Malachai2k schrieb:Ich war mal bewaffneter Schülerlotse und habe solche haiopais wie Dich u.a. geholtIch kann Dir sagen: Es ist teuer (!)
Wenn Du keine Lust hast; Geh zur Musterung, erzähl, dass Du, ungeachtet von Deiner tatsächlichen Einstellung zu Pflicht und Recht,
1. Schwul
2. Kiffer
3. Kommunist / Nazi (Was Dir besser passt) bist
und du bist raus.
Alternativ reicht auch ne Brille um auf T2 zu kommen und Plattfüße um auf den untauglichkeitsgrad 3 abzurutschen
Aber nicht antworten ist doof.
Malachai2k schrieb:Hm, das kann ich ja garnicht glauben. Also entweder übertreibst Du maßlos oder das KWEA macht einen Fehler. Es gibt folgende Faustregel: Müssen die Streitkräfte mehr Geld in die Gesunderhaltung sowie "gesundmachung"in Dich reinstecken als Du ihnen, in Form eines Natiosatzes bringst, lohnt es sich nicht. Und Herzprobleme?!?
KEIN BW-Arzt würde sich die sichere Klage abholen indem er Dich einzieht. Das kommt mir in der Tat schon Spanisch vor. So jemanden (in keinster weise beleidigend gemeint) zieht doch niemand.
Malachai2k schrieb:Hm, das kann ich ja garnicht glauben. Also entweder übertreibst Du maßlos oder das KWEA macht einen Fehler. Es gibt folgende Faustregel: Müssen die Streitkräfte mehr Geld in die Gesunderhaltung sowie "gesundmachung"in Dich reinstecken als Du ihnen, in Form eines Natiosatzes bringst, lohnt es sich nicht. Und Herzprobleme?!?
KEIN BW-Arzt würde sich die sichere Klage abholen indem er Dich einzieht. Das kommt mir in der Tat schon Spanisch vor. So jemanden (in keinster weise beleidigend gemeint) zieht doch niemand.