Spielst du eigentlich mit komplettem Zoo oder auch eingeschränkt, damit der Barb mehr abkriegt?
...
Das Stacken ist hier eigentlich gar nicht so wichtig, weil sich im höheren Levelbereich dank Diminishing Returns eh nicht mehr viel tut (78% vs. 85% bei Lvl 17 bzw. 34) Das könnte man mit Verrat noch auf die Spitze treiben. 2x Lvl 17 Cleansing + Lvl 15 Fade ergibt ~97% Fluchdauerreduktion.^^ Natürlich nur für den Barb und nicht für die Ama.
Das Stacken bewirkt ja trotzdem, dass sich die verbliebene Fluchdauer nochmal um 30% verringert
Ja, spiele mit Wally. Lockvogel gibt's in Ausnahmefällig, einerseits weil ich mit Controller spiele, andererseits wegen dem Bug, aber dessen Eintreten ich die gar nicht mehr nutze.
Hatte deshalb nie wirklich Probleme, der Baba ist normal schneller am Gegner als die Wally.
Bin jetzt mal durch und hab noch ein paar TZs gemacht. Ich weiss noch immer nicht, ob ich Dual Plague wirklich empfehlen soll, für den LR Trigger.
In Gebieten mit Gegner, die ganze viele Treffer verursachen, wie Souls, Speerkatzen o.ä. hat's praktisch überall LR auf dem Bildschirm, aber das klappt da auch mit Plague, natürlich nicht ganz so schnell.
Und manchmal kämpfst du gegen drei Mumien, und alle werden von den CHAMs in den Plagues eingefroren und du fragst dich, wofür du das hattest. In solchen Gegenden triggert es dann schon häufiger, aber es dauert und unter Umständen sind die Gegner bis dahin eh schon fast tot.
Also von mir gibt's daher keine klare Empfehlung für Dual Plague. Falls ihr ein zweites rumliegen habt, na dann nehmt es halt und probiert's aus, aber sonst sockelt die zweite CHAM lieber in was anderes.