desaster00
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
guten tag zusammen ^^
Ich hab mich zwar lang geweigert ne Amazone zu bauen weil sie mir einfach zu laangweilig war Doch jetz hab ich mich doch mal entschieden eine aufzusetzten und hab mich natürlich gefragt welche art? java? bowie? hybride?
Meine entscheidung fiel letztendlich auf ne Speerama, eben was nich mainstream like is *g*
Hab mir auch schon nen entsprechenden plan gemacht wie sie mal aussehen soll:
equip:
Main:
- Speer: schwanke imo noch zwischen lyc oder passion in ner Matriarchenpike
gibt beides netten Schaden für kleines Geld. tendiere eher zu passion, dank dem massiven ar-bonus und "treffer blendet ziel" was doch einiges an Sicherheit bringt (ich will ja vorne stehen und rumbolzen^^)
Für den eher unwahrscheinlichen Fall eines Zod Runen Fundes: BotD *g*
- Schuhe: Gores, meleechar eben
- Handschuhe: Draculs wegen lifetap, ll und str bonus
- amu: Highlords, dürfte auch klar sein denk ich
- Ringe: Bk + Raven (ml is vernachläsigbar)
- Helm: Gulli, nur was sockeln?
- Rüstung: ganz klar Forti steht nicht zur Diskussion denk ich mal (nochmal thx an Nosferatu(666) der mir seine Überlassen hat )
Skillung & Stattung:
Wurfspeer & Speerskills:
- Stoß: max, Hauptangriff gegen einzelne gegner
- Aufspießen: 1 Punkt durchgang
- Widersetzen: max, Hauptangriff im Getümmel
Passiv & Magische skills:
- Durchschlagen: max für dick AR
- Ausweichen: mit equip 12 Punkte, was mir 50% Ausweichchance gibt (ergo: 3 geskillte Punkte) sollte genügen v.a. wenn ich mit Widersetzen arbeite oder?
- Meiden: 13 Punkte mit equip was 60% Chance entspricht (Fernkämpfer sind pöhse)
- Entrinnen: 1 Punkt Durchgangsskill
- ebenso: Langsame Geschosse & Lockvogel 1 Punkt
- Wally: mit equip auf ~ slvl20 um nen dritten hilfreichen partner an der seite zu haben (und dann noch a2 merc (später mehr)-> style *g*)
Bogen & Amrbrust skills:
- Nope -
Stattung:
- Str: wert zwischen 50-55 um mit equip strreq für Matriarchenpike zu erfüllen
- Dex: wert ~ 200 mit equip für req und nochmal ar und dmg bonus
- Vita: der obligatorische rest
- Ene: nüscht
Söldner:
Wobei ich mir sicher bin: einen Wüstensohn aus Akt2 (wegen o.g. style-Faktor).
Schwanke jedoch zwischen Machter (-> Schaden) und Froster (-> Sicherheit)
Wenn ich 2t slot mit cta + lidless belege würd ich eher zum Machter tendieren, da mit dem höheren lifewert und dem erhöhten schaden auf nochmal der leech steigt, was die Sache doch recht stabil machen sollte.
Bei Pi-Kill Ausrüstung tendiere ich zum Froster um die Meute besser kontrollieren zu können, da weniger life ohne BO. Der Sicherheitsaspekt eben wieder
Frage an euch: vllt. sogar nen Trotzmerc?
Ausrüstung:
- Waffe: Schnitters wegen Altern + die Waffe is einfach nett
- Rüstung: treach? gloom? stone? ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dem geben sollte :/
- Helm: Tal/Andy, das übliche
Zusätzliche resistenzen, life, ar etc. über charms sollte genügen, lieg ich da richtig?
Komm ich mit o.g. equip auf ankzeptable ias-Werte? (ich hab keine Ahnung von Amas )
bitte um Verbesserungsvorschläge / konstruktive Kritik ^^
lg, Eric
Ich hab mich zwar lang geweigert ne Amazone zu bauen weil sie mir einfach zu laangweilig war Doch jetz hab ich mich doch mal entschieden eine aufzusetzten und hab mich natürlich gefragt welche art? java? bowie? hybride?
Meine entscheidung fiel letztendlich auf ne Speerama, eben was nich mainstream like is *g*
Hab mir auch schon nen entsprechenden plan gemacht wie sie mal aussehen soll:
equip:
Main:
- Speer: schwanke imo noch zwischen lyc oder passion in ner Matriarchenpike
gibt beides netten Schaden für kleines Geld. tendiere eher zu passion, dank dem massiven ar-bonus und "treffer blendet ziel" was doch einiges an Sicherheit bringt (ich will ja vorne stehen und rumbolzen^^)
Für den eher unwahrscheinlichen Fall eines Zod Runen Fundes: BotD *g*
- Schuhe: Gores, meleechar eben
- Handschuhe: Draculs wegen lifetap, ll und str bonus
- amu: Highlords, dürfte auch klar sein denk ich
- Ringe: Bk + Raven (ml is vernachläsigbar)
- Helm: Gulli, nur was sockeln?
- Rüstung: ganz klar Forti steht nicht zur Diskussion denk ich mal (nochmal thx an Nosferatu(666) der mir seine Überlassen hat )
Skillung & Stattung:
Wurfspeer & Speerskills:
- Stoß: max, Hauptangriff gegen einzelne gegner
- Aufspießen: 1 Punkt durchgang
- Widersetzen: max, Hauptangriff im Getümmel
Passiv & Magische skills:
- Durchschlagen: max für dick AR
- Ausweichen: mit equip 12 Punkte, was mir 50% Ausweichchance gibt (ergo: 3 geskillte Punkte) sollte genügen v.a. wenn ich mit Widersetzen arbeite oder?
- Meiden: 13 Punkte mit equip was 60% Chance entspricht (Fernkämpfer sind pöhse)
- Entrinnen: 1 Punkt Durchgangsskill
- ebenso: Langsame Geschosse & Lockvogel 1 Punkt
- Wally: mit equip auf ~ slvl20 um nen dritten hilfreichen partner an der seite zu haben (und dann noch a2 merc (später mehr)-> style *g*)
Bogen & Amrbrust skills:
- Nope -
Stattung:
- Str: wert zwischen 50-55 um mit equip strreq für Matriarchenpike zu erfüllen
- Dex: wert ~ 200 mit equip für req und nochmal ar und dmg bonus
- Vita: der obligatorische rest
- Ene: nüscht
Söldner:
Wobei ich mir sicher bin: einen Wüstensohn aus Akt2 (wegen o.g. style-Faktor).
Schwanke jedoch zwischen Machter (-> Schaden) und Froster (-> Sicherheit)
Wenn ich 2t slot mit cta + lidless belege würd ich eher zum Machter tendieren, da mit dem höheren lifewert und dem erhöhten schaden auf nochmal der leech steigt, was die Sache doch recht stabil machen sollte.
Bei Pi-Kill Ausrüstung tendiere ich zum Froster um die Meute besser kontrollieren zu können, da weniger life ohne BO. Der Sicherheitsaspekt eben wieder
Frage an euch: vllt. sogar nen Trotzmerc?
Ausrüstung:
- Waffe: Schnitters wegen Altern + die Waffe is einfach nett
- Rüstung: treach? gloom? stone? ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dem geben sollte :/
- Helm: Tal/Andy, das übliche
Zusätzliche resistenzen, life, ar etc. über charms sollte genügen, lieg ich da richtig?
Komm ich mit o.g. equip auf ankzeptable ias-Werte? (ich hab keine Ahnung von Amas )
bitte um Verbesserungsvorschläge / konstruktive Kritik ^^
lg, Eric