• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo D2R Ladder Contest: Ladder 2

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
11.815
Punkte Reaktionen
930
Nach einem können wir natürlich nicht aufhören, also hängen wir doch gleich die nächste Ausgabe hinten dran.

Am Freitag den 7. Oktober beginnt die zweite Diablo 2: Resurrected Ladder Saison. Damit beginnt auch unser nächstes Community internes Ladderrace.

Der Contest läuft rund 4 Monate bis zum 31. Januar 24 Uhr, oder bis zum Ende der Ladder, falls diese kürzer als 4 Monate sein sollte.

Teilnahme:
Jeder registrierte User kann mit einem persönlichen laddertüchtigen Charakter seiner Wahl teilnehmen. Einzige Bedingung: Ihr müsst euch hier anmelden. Sobald Blizzard den Startschuss für die Ladder gibt, erstellt ihr euren Charakter und meldet euren Charakter hier im Thread an. Eure Anmeldung enthält den Modus (LoD Sc / LoD HC / Cl Sc / Cl Hc) Charakternamen und Charakterklasse. Neu anmelden könnt ihr Chars bis Level 80 (gilt erst ab der 4. Ladderwoche, vorher kann jeder Char angemeldet werden), aber immer nur einen Char pro Nutzer. Ihr könnt auch gerne in mehreren Modi teilnehmen, es wird aber nur eine Anmeldung für einen Titel berücksichtigt.

PlanetDiablo.eu Staffies nehmen am Contest teil, gewinnen aber keine Preise, sondern die Anerkennung ihrer Kollegen und der Community.

Ablauf:
In unserer hauseigenen PlanetDiablo.eu Ladder werden täglich die Erfahrungsstände eingetragen. Dazu postet ihr den Erfahrungsstand eures Charakters per Screenshot in den Ladderstand & Updatethread Ladder 2. In diesem werden eure Meldungen bearbeitet und die Stände in den ersten Post eingetragen und die Rankings aktuell gehalten.

Eure Meldepic sollten so in der Art aussehen:

1664715721112.jpeg

Wichtig ist das Level und Expstand zu sehen sind.
Am besten nutzt ihr dafür das Windows Snipping Tool oder die Screenshotfunktion. Bilder können per drag&drop in den Thread eingefügt werden, solange die Dateien nicht zu groß sind.

Preise
Alle zwei Wochen, am Montag küren wir die aktuellen Ladderspitzenreiter in allen Modi. Am Sonntag zuvor muss bis 12 Uhr eurer aktuellster Exp-Stand im Updatethread eingetrudelt sein.
Derjenige darf dann zwei Woche lang einen Titel unter seinem Avatar in unserem Forum umhertragen. Der Titel wechselt alle zwei Wochen, es sei denn, ein Spieler ist immer "Erster" in unserer Ladder.
Der PlanetDiablo.eu Laddercontest läuft vier Monate bis zum 31. Januar 24 Uhr. Wer zu diesem Zeitpunkt unsere Ladder führt, hat gewonnen. Wer bis dahin sogar Level 99 erreicht hat, ist unser Über-Sieger. Sollten es mehrere Nutzer auf Level 99 schaffen, dann hat natürlich der schnellste gewonnen. Auf die Sieger warten dauerhafte Ladder Contest Gewinner Untertitel und eventuell noch andere Preise (wird dann noch an einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben).

Noch Fragen?
Immer raus damit

Wollt ihr teilnehmen?
Dann meldet euch jetzt hier im Thread an



Hall of Fame

Glückwunsch nochmal an die Sieger aus Ladder 1
ScL: @LenkerHenker
HcL: @legend.
ScCl: @Tuvamill
HcCl: @Decay
 
Zuletzt bearbeitet:
Modus: LoD-Sc
Charaktername: Ansatsusha
Charakterklasse: Assassine

PS: Erster, Harhar 😁
PS2: Der 7. Oktober ist ein Freitag.😉
 
Modus: LoD-SC
Charaktername: BarbY_V
Charakterklasse: Barb

Der wird übers Wochenende im organisierten 8er gespielt.

Danach melde ich mich wieder für Cl HC an :D

Das heißt der Barb wird wohl kaum einen Titel einfahren, aber letzte Ladder war ich die 2t beste Assa (Nach DerAlteKönig :hy: ) innerhalb der ersten 24h, soweit das mit der broken ladder herauszukriegen war :cool2:. Demnach hoffe ich in den ersten 24h ein ehrwürdiges Bild hier abliefern zu dürfen :fight:
 
Sorry aber ist der Ladder2 Start nicht:
EuropeOctober 6, 2:00 a.m. CEST

Sprich am Donnerstag 06. Oktober um 2 Uhr morgens?


Warum steht hier dann der 07. Oktober also Freitag als Start?
 
Sorry aber ist der Ladder2 Start nicht:
EuropeOctober 6, 2:00 a.m. CEST

Sprich am Donnerstag 06. Oktober um 2 Uhr morgens?


Warum steht hier dann der 07. Oktober also Freitag als Start?
6.10. ist Pacific Standard Time. Und dann auch 5 Uhr p.m. dort.
 
Modus: Classic Softcore
Charaktername: LaV
Charakterklasse: Zauberin

Für den Namen muss ich mich dazu bringen meine hc sorc vom launch zu löschen, aber das krieg ich schon hin...
 
Hab euch alle eingetragen :)

Namen sind doch nicht mehr Unique, solltest du nicht zwei mit dem gleichen haben können?
 
Auf einem Account sind die durchaus noch unique, nur Realmweit müssen die das nicht mehr sein.
So nun weiter mit LAdder, was ich nicht spiele...
 
Ok, hatte es nie ausprobiert. Wieder was gelernt :)
 
>Ladder SC
>>Druide
>>>EyeOfTheStorm
 
Modus: Ladder SC
Char: Assa
Name: Isca
 
Da ich, wenn auch verspätet, in der ersten Ladder mit einem Paladin gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich am Freitag ebenfalls wieder mit einem solchen starten :

Modus: LoD-SC
Charaktername: Zealotsin
Charakterklasse: Paladin
 
Modus: LoD-SC
Char: Sorc
Name: Selenia

Was bekommt doch gleich der letzte der Ladder?🏮 :angel:
Da ich letzte Ladder nicht über Level 14 raus gekommen bin, ist mein Vorsatz, in L2 höher zu kommen nicht sonderlich anspruchsvoll. Aber man weiß ja nie, was so alles kommt ...

EDIT: gerade bemerkt, dass meine Nonladder Lvl90-Sorc bereits den Namen Sonea trägt, die mag ich eher nicht löschen; daher Korrektur Sonea --> Selenia
 
Zuletzt bearbeitet:
Modus: LoD-SC
Char: Assa
Name: Yoshiwara
 
Modus: LoD SCL
Char: Necro
Name: Brook
 
Zuletzt bearbeitet:
Modus: LOD SCL
Char: Sorc
Name: Bauschaum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft muss ich denn hier mein Stand per Screenshot mitteilen? Täglich?
 
Zurück
Oben