• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo D2R Ladder Contest: Ladder 2

Char: Nazgul_One, Paladin
LoD, SC Ladder

Level Pic kommt morgen in den anderen thread :)
 
Char: Rhaenyra, Sorc
Lod, Sc Ladder
 
Dann mache ich auch mal wieder mit...


Modus: LoD ScL
Charaktername: FCK_***
Charakterklasse: Assasine
 

Anhänge

  • L2_Assa.PNG
    L2_Assa.PNG
    67,2 KB · Aufrufe: 14
Bei mir gab es einen Charakterwechsel, da ich beim starten der Zauberin mitbekommen habe, dass ich sie aktuell überspielt habe und bin dann zu einer Assasine gewechselt, die ich bisher noch nie wirklich angespielt habe

1665837076184.png
 
Hab euch eingetragen / geändert :)
 
Glückwunsch, durch Ausschlussprinzip gewinnst du für die Amas :ugly: (ja du hast wirklich die einzige)
 
Dann komme ich auch mal, frisch auf Hell angekommen, sozusagen
 

Anhänge

  • Screenshot008.jpg
    Screenshot008.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 9
Modus: Classic HC
Char: Sorc
Name: Scorn
 
Hab dich eingetragen :)
@Sin Updates bitte in den anderen Thread
 
Modus: LoD-SC
Charaktername: Melmoth
Charakterklasse: Necromancer
 
Modus: LOD HCL
Char: Sorc
Name: SweatyNewb (Charname Zanna)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben