• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Diablo 3 Paragonlevel Ladder

:top:
Klasse Idee und gut umgesetzt! Vor allem in der kurzen Zeit.

Werde zwar nie in die Topregionen vorstoßen, aber kann immerhin sagen ich war dabei :)
 
war ein schönes gefühl als einer der ersten seinen char einzutragen und dann für paar sek platz1 gewesen zu sein :D
gratuliere dem ersten zu lvl 289 :P
 
Super Sache, aber n bisschen Feintuning fehlt noch ;)
Einer is Level - (minus) 19 oder so, einer is Paragon 289 :D

Ich nehm an, die Profile sind nicht immer ganz aktuell, da mein Level zu niedrig angezeigt wird. Is auch auf anderen Seiten der Fall, von daher kein Ding!

Wirklich coole Idee, danke dafür!
 
wie kann man sich aus der Liste eigentlich wieder herauslöschen? :clown:
 
Jetzt habe ich mich auch mal eingetragen, mal schauen wann ich angezeigt werde =)
 
Richtig geil, habe mich eingetragen, aber finde mich noch nicht, wie lange dauert die aktualisierung?
1 x pro Stunde?
 
Eigentlich sollte der Charakter sofort eingetragen werden.
Scheint aber gerade irgendein Problem beim Eintragen neuer Charaktere zu geben, wir schauen uns das an und versuchen es zu beheben.
 
Fehler gefunden, Fehler behoben.

Bitte die Charaktere nochmal eintragen, sollte jetzt funktionieren.
 
Bin jetzt auch dabei!

Schöne Sache! Und ich steh lieber hier an Stelle 1000 als auf der anderen Seite bei 10k!^^
 
Juhu, noch auf Platz 3 der WDs!
Wenn auch nur gerade noch so in der Top 30 insgesamt. Ich merke, ein Rubin im Helm scheint wirklich zu helfen, wenn ich mir dir Chars so ansehe. Ich denke ich werde mal meine 15% Leben durch nen Rubin ersetzen und testen, ob Akt 3 immer noch locker geht...
 
So hab mich jetzt auchmal eingetragen und bin auf Platz 88 geladet xD
60 + 6
 
bei mir geht das irgendwie nicht kommt ungültiger Battletag
 
ist die ladder schon irgendwo auf der seite verlinkt außer der news, oder bin ich einfach nur blind?

könnte man nicht auch eine PlanetDiablo dps ladder machen? :)
 
Wow abusermage und giftstacker an platz eins und zwei :/.

(für alle die es so unglaublich schwierig finden es zu erkennen : es ist nicht immer ganz so ernst gemeint).
 
Zurück
Oben