• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Diablo 3 Paragonlevel Ladder

gleich ma auf platz 4 eingetragen und morgen wird weiter gelevelt!
 
  • Wie lautete denn dein BattleTag?
  • Gibst Du auch die Raute # mit ein?
  • Spielst Du auf den EU Servern?

:hy:

Ja mein Nickname ist Marcüs#2169
Ja ich spiele auf den EU servern.
Ja ich gebe die Rautetaste ein.
Habe sogar auf der Blizzard Seite nachgeschaut da steht es genauso das mein BattleTag Marcüs#2169 lautet und funktioniert nicht :/
 
Hmm... das Script landet auf dieser Seite und findet dort eben keinen Account. Auf der Webseite funktioniert es - wird am Umlaut liegen. Ich finde aber auch keine Form der URL, die funktioniert.
 
Also ich kann meinen Account leider nicht eintragen, ich tippe mal dass es am "ö" liegen könnte... vielleicht kann sich das ja mal jemand mit Ahnung ansehen :D
 
Naja, die Umlaute sind ja das Problem.
nehmen wir an, man gibt den Link so an: http://eu.battle.net/api/d3/profile/Marcüs-2169/
Dann ersetzt er das "Ü" schon richtig. Trotzdem findet er die Seite nicht. Lässt man aber das "api/" weg, klappt es.
Anscheinend hat da jemand gepennt beim Erstellen der API, denn Ersetzen von Umlauten ist an sich ja keine große Sache.
 
:lol: nadan wenn des keine große Sache ist dann hoffe ich mal das man des in den Griff bekommt möchte nicht mit meinem char prallen aber in der Ladder stehn :D
 
Kann mir jemand sagen ob man versucht das mit den Ü Ö Ä das Problem zuloesen. Weil wenn nicht dann werde ich schlichtweg meinen BattleTag aendern dies kann man ja einmal machen.Wuerde mich ueber eine Antwort freuen :D
 
Wir können daran nichts ändern, das Problem mit den Umlauten kann nur Blizzard selbst beheben. Wann sie das tun, weiß ich nicht.
 
Das ist aber auch komisch, einerseits lassen sie zwar Umlaute im Battle-Tag zu, dann aber so nen Fail reissen... tststs. ;)
 
Wie wird das Paragon lvl denn berechnet? So wie bei diabloprogress.com oder anders? Wenns so berechnet wird wie dort, ist es jedenfalls nicht betrugssicher.
 
Mithilfe der Statboni, die die Levelups geben. Fehler gibt es also nur dann, wenn Stats und Ausrüstung in der Api nicht synchron laufen.
Wie genau macht diabloprogress es denn? Sofern es andere Möglichkeiten gibt, wären die auch interessant, aber soweit ich weiß wird weder die XP noch das Level irgendwo ausgegeben, sodass man nur die Stats hat.
 
Dort wird es auch mit den +Stats vom Paragonlvl gemacht. Ein paar Schlauberger sind allerdings auf die Idee gekommen, sich einfach item zu kaufen, die genau die +Stats (+3 Primär +2Vit +1 auf sekundäre) mehr haben, die das Paragonlvl bringt. Man legt diese Items also an und verlässt das Game -> Schwubs hat man 1 lvl gemacht.
 
?
Die Stats der Ausrüstung müssen selbstverständlich immer abgezogen werden (werden sie hier auch), andernfalls bekäme man doch reine Phantasiewerte.
 
Ah ok, etwas weitergeklickt habe ich den Trick verstanden. Dagegen wird sich nichts machen lassen, außer einer manuellen Kontrolle falls irgendwer plötzlich extrem schnell levelt.
 
So habe meinen BattleTag geändert und siehe da es funktioniert :D
Aber ist schon erschreckend das so wenige die Zauberin zocken :lol: obwohl die abgeht wie harry :flame:
 
Naja ich spiele so wie es mir in den Kram passt :D aber mit nichtmal 29k Leben auf Inferno farmen ist garkein Problem :lol:
Obwohl mich das verwundert das alle anderen in der Ladder knapp 40k oder weitaus mehr Leben haben da muss ich noch zulegen :confused:
 
Wenn man sich die Ladder anschaut, sieht man vorn fast nur Barbaren. Ein paar Zauberer verirren sich da auch, aber die anderen Chars sind kaum vertreten.

Sind das die beliebtesten Chars oder leveln die einfach nur schneller?
 
Zurück
Oben