• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dürfen nicht mehr mitspielen


TheDarkLord . . . . . . . . (*Dark.Lord)



Ich würd zwar sowiso nicht mehr mitmachen, aber was soll das? Eigentlich is es mir egal, ob ich hier mitmachen darf oder ned, aber irgendwie würds mich schon interessieren, weshalb ich jetzt gebannt bin^^
 
1.) Brauch ich mich dafür eigentlich sowieso nicht rechtfertigen
2.) Mich als Noob zu beschimpfen reicht schon
3.) Hast du mit deinem Verhalten/deinen Posts auf den Seiten dieses und Jaegars Thread im Kontakt gezeigt, dass du für unsere Runs mit deinem Verhalten und deiner Einstellung nicht geeignet bist

Wenn du immer protestieren willst - schreib mir ne PM - und lass uns in Frieden bzw. bleib bei euren Runs, wenn sie sowieso netter/freundlicher/schneller/besser/ohne Noobs usw. sind.
 
sf21 schrieb:
bzw. bleib bei euren Runs, wenn sie sowieso netter/freundlicher/schneller/besser/ohne Noobs usw. sind.

Das sind sie, stimmt, du hast es erkannt ;)



sf21 schrieb:
Wenn du immer protestieren willst - schreib mir ne PM - und lass uns in Frieden

sf21 schrieb:
Ich sage es aber hier, gerade damit es jeder lesen kann. Du selbst wirst es ja nicht verstehen Meinungsfreiheit rulz.
Auch hab ich einfach keine Lust, dir ne PM zu schicken.


sf21 schrieb:
2.) Mich als Noob zu beschimpfen reicht schon

Vielleicht hab ich mich ja geirrt, aber die meisten, die ich kenne und keine Noobs sind verrecken nicht alle paar Minuten mal ;)


so long
Storm
 
sf21 schrieb:
1.) Brauch ich mich dafür eigentlich sowieso nicht rechtfertigen
2.) Mich als Noob zu beschimpfen reicht schon
3.) Hast du mit deinem Verhalten/deinen Posts auf den Seiten dieses und Jaegars Thread im Kontakt gezeigt, dass du für unsere Runs mit deinem Verhalten und deiner Einstellung nicht geeignet bist


geil, :lol: das ist fast sig würdig :lol: :D
 
Möchte mich gerne anmelden :)

Acc: BVvS-Zassisa
Chars: baba lvl90 und hammadin lvl93

erwarte dann euren Fragebogen :)
 
Möchte mich auch gerne anmelden

Acc: toby_might
Chars: hammadin lvl87

erwarte dann euren Fragebogen
 
moin, bin jetzt 81 wenn ich mmitbbalen darf :rolleyes:

sind heut abend runz? *höflichfrag*
 
Huhu

<---auch ma mit will :clown:

meine Daten:

acc: Inshala3
charname: no-hammer
typ: Hammerdin
lvl: 91

Greetz
 
Hab zwei Charaktere anzumelden :

Name : DLD_InLuvToVero
Typ : Assasine (Fallen)
Lv : 90
Account : DLD_WhitTigeR

Name : DLD_BackToLife
Typ : Paladin (Hammerdin)
Lv : 80
Account : DLD_WhitTigeR
 
Also ich werd heute Abend da sein im Channel - aber wieviele Leute kommen kann man nie sagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben