• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*les*
*ROFL*
Was war denn hier los?

Stefan hast Du die (Jaegar und Konsorten) eingeladen, oder sind die Dir nachgelaufen?
Hab jedenfalls herzhaft gelacht beim Lesen ^^

|Rincy| schrieb:
*les*
*ROFL*
Was war denn hier los?

Stefan hast Du die (Jaegar und Konsorten) eingeladen, oder sind die Dir nachgelaufen?
Hab jedenfalls herzhaft gelacht beim Lesen ^^

Jupp, ich auch. :D

Kindergarten? :irre:

Du solltest den (noch vorhandenen) Thread von Jaegar im Kontakt mitlesen, dann wird dir der Sinn des ganzen hier klar (und dass ich am "Hinherherlaufen" nicht ganz unschuldig bin).

Naja vorerst ham wir alle genug gelacht und jeder weiß was er von wem zu halten hat ;)

Bis heut Abend ihr Murmeltiere :hy:

Was geht'n hier?
shocked01.gif

Wenn ihr euch weiter so fetzt, könnten neue Interessenten den Eindruck bekommen, es geht hier um open Baals

Friede auf Erden :keks:

hallo :)

da es gestern leider nicht mehr klappte, weil ich einige punkte nicht beachtet hatte (fragebogen, posting in thread) solls nun bis 19:00 klappen :) jedenfalls, versuch ich das mal :D

also, mein accname is thordak und ich hab einen lvl 88 pala der fana und eifer hat :)

würd mich freun

greetz

Thordak

DeRe

melde mich und meine sorc///pala an;D

also

acc1: PimP-MaN
char: sorc(kein tele)

acc2: SuX-PimP
char: Pala (kein tele)

mfg
BALLA

Ein Drop von Heute Abend ist ohne Besitzer :

Tankreds Rüssi :D

Is nix wert, aber dann gibts kein Ärger (hinterher isses IK :eek: )
Der Besitzer meldet sich bitte per PM !

:hy:
habe mich auch mal wieder dazu entschlossen mit zu runnen. doch heute passierte folgendes:
der run in den ich eingeteilt wurde hat doch ganze 5 minZ im channel gehalten -.-

ich denke so geht des net :confused:
also schweda hat eingeteilt und ich wurde in "kakao2" geschickt..soweit so gut
kamen auch 7 leute, wobei "SD-Mumie" sofort sagte
ich kann net mitmachen sry
und verschwand...

da waren wir nur noch 6...

als dann unser tele-pala "SuX-Goetter-Sohn" urplötzlich verschwand, standen wir noch zu fünft im channel und der run war vorbei...

(sein Freund sagte, er sei was traden, er hat allerdings davon kein wort gesagt...falls screens erwünbscht sind kommen sie..)

ich denke wenn man sich einteilen lässt sollte man auch mind.1,5 h (siehe regelwerk) zeit haben...

finde des merkwürdig

mfg zumta

Ich war ja heut mal passiver Beobachter, und SD-Mumie muss ich schonmal in Schutz nehmen, der hat das 2 Mal angekündigt vorher.

Wenn der Sux-Typ verschwunden ist, kriegt er nachher ne PM, und wird das nicht wieder tun.

hm k war halt meine beobachtung...kam in kakao2 und SD sagte er müsse gehen...habe vorher net den ganzen chat durchgelesen

sry dann von mir

mfg zumta

Hm, ich gebe zu dass ich die Einteilung jetzt das erste Mal gemacht habe. Da ich die meisten neuen Gesichter hier noch nich so gut kenne kann ich natürlich nicht auf Anhieb sagen wer porten oder BOen kann. Und zwölf Leute auf zwei Runs aufzuteilen ist beim ersten Versuch auch nicht so einfach ;)
Was bei euch in kakao2 vorgefallen ist weiss ich nicht, ich schaute mal vorbei und fand immerhon drei Sorcs und einen Barb (zumta) vor. Wieso es dann noch an Portern scheitert ist mir ein Enigma. Zum Thema "Anmelden, aber kurz nach Einteilen leaven" (wie dreist ^^) sag ich nix, das soll sf erledigen :P
Die andern Runs liefen bzw. laufen ganz flüssig, hab keine Telerips, bislang nur zwei Todesfälle in 13 Spielen. Ahja grad bemerkt wir hatten gar keinen Hammerdin und es lief trotzdem flüssig :)
werd hier noch posten wenn wa durch sind, muss mich aufs pretelen konzentriern ;)

kann mich schweda nur anschließen. war in den angesprochenen runs dabei und es lief alles wunderbar. hätte zwar noch ein bisschen länger dauern können am ende aber da kann man halt nix machen :rolleyes: ;).

Och, waren doch immerhin gut 20 Runs die unproblematisch abliefen. Auch wenn mir der erhoffte zweite lvl-up dank eines Rudels Seelen am WP erspart blieb bin ich nicht gerade unzufrieden heute :]

habs nich mehr ganz geschafft obwohl ich eigentlcih wollte ...
stefan weiß schon warum *G*
morgen bin ich mal wieder dabei!

Werden morgen Runs laufen? Also ich werd definitiv nicht zur Verfügung stehn, weder um 19uhr noch 21Uhr
:hy:

Ich bin leider Silvester auch nicht für Runs anwesend, genau wie Heiligabend. Da geht RL dann vor :) Heißt natürlich nicht es kann kein Run zustande kommen. Wir sind ja alle alt genug =)

muh

ich denke nicht dass hier irgendwer an silvester runs machen will:confused:

naja ich werde paaaarty machen:D

mfg zumta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben