• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu: Der Advanced Trader Titel fällt weg

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Über sechs Jahre lang war der Titel des Advanced Traders ein hart erworbener Nachweis für faires Handeln in der PlanetDiablo.eu D2 -Tradergemeinschaft. Aber die Zeiten ändern sich und so wird es auch Zeit für Änderungen in der Diablo 2-Trade-Sektion. Was sich genau ändert, lest Ihr hier:
Der Advanced Trader-Titel fällt weg.
Nachdem uns der Advanced Trader-Titel über sechs Jahre lang begleitet hat ist nun die Zeit gekommen sich von diesem Titel zu verabschieden. Bedingt durch den Sechs-Monats-Zyklus der Ladder und der mittlerweile überschaubaren Anzahl an aktiven Advanced Tradern, ist der Titel nicht mehr notwendig und wird wieder aufgelöst.Alle Items, die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo.eu: Der Advanced Trader Titel fällt weg
 
Nun ist das Leben endgültig sinnlos geworden... :cry:


Nein, schon klar. Die Zeiten sind einfach vorbei. Und auch schon vorher war der "Wert" dieses Titels zweifelhaft, nachdem ihn im Grunde jeder bekam, der danach fragte und vorher ein paar Trades abgewickelt hatte.

Gruss, Dietlaib
 
Habe seit 3 Jahren nicht mehr hier im Forum getradet und trage ihn immer noch. :p
 
Gut so. Unnütz gewordene Titel kann man ruhig ablegen.

Gruß R.
 
Zum Glück habe ich mittlerweile einen Uniabschluss, der diesen Verlust aber nur in geringem Maße kompensieren wird :keks:
 
Zum Glück habe ich mittlerweile einen Uniabschluss, der diesen Verlust aber nur in geringem Maße kompensieren wird :keks:
Warum, ist es Philosophie :lol:?

Ein schwerer Rückschlag für meine Titelsammlung, würd ich sagen.

Ach, für mich wird er dennoch immer der Trusted Trader bleiben.

Simon
 
Och menno, hab mich so an den batzen unter meinem Namen gewöhnt. Macht aber ehrlich gesagt auch wenig Sinn, den beizubehalten.

Mfg :hy:
 
Och nö :( ;( :cry:
Das Bild ist aber schön sentimental gehalten.

Passend dazu:
[x] Liste aller "Ex Advanced Trader" hier im Post verweigen, sozusagen als lezte Ruhestätte im Archiv dann irgendwann :clown:

R.I.P. du schöner (wertloser) Titel :p
 
Dann sind wir ja alle nurnoch irgendwelche Monster, die von dahergelaufenen selbsternannten Helden abgeschlachtet werden, die genaugenommen auch nichts anderes machen als wir Monster: töten und randalieren!
 
<- Titel noch da :p

Find ich aber gut, da die meisten sowieso den Titel trugen und es nichts mehr besonderes war.
 
Ach ich finds echt schade, der Titel hat mich immer noch an die Zeiten erinnert in denen ich hier das traden begonnen hatte, und das waren wirklich schöne Zeiten. Schade dass er wegradiert wird , schnüff


edit: heul, nu isser weg
 
wtf, schon 6 jahre her?

ich erinnere mich noch an die mit der einführung verbundenen diskussionen. aber dass das schon so lange her sein soll...... könnte man mein joindatum mal ändern? komm mir langsam alt vor :D
 
:motz: neeeeeeeeeeein jetzt kann ich mich normalusern gegenüber nicht mehr überlegen fühlen und sie großspurig von oben herab behandeln wenn ich im OT poste
 
Zurück
Oben