• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Real-Life-Treffen aka Weeze XI

wharl

Member
Punkte Reaktionen
0
Nach dann fast eineinhalb Jahren Pause ist es wieder soweit, es wird ein weiteres Community-Treffen ( Weeze v11 ) geben.:D

Kurzer Überblick für die die nicht wissen um was es geht : Weeze alt

Um dieses Thread hier übersichtlich zu halten, alle Infos und auch Anmeldung gibt es hier : Weeze Board

Daher sei hier bloß noch der Termin verraten: 8.7.2011 bis 10.7.2011.

Zwei Dinge jedoch vorweg:

1. Aus Haftungtechnischen Gründen müssen alle Teilnehmer volljährig sein.

2. Anmeldung im Weeze Board bitte mit dem Forennamen den ihr hier habt, da wg. Spambots die Acc. manuell freigeschaltet werden müssen. ( Deswegen bitte auch dabei etwas Geduld )

Bis dann dann,
w.

klingt nett, so'n wochenende mit fremden und doch wohl größtenteils bekannten menschen :)

anreise ist dann freitag nachmittag nehme ich an?

falls ich zu diesem zeitpunkt kein auto haben/kriegen sollte: besteht die möglichkeit einer mitfahrgelegenheit ab aachen bzw gerne auch raum düsseldorf?

LG
r4n4

latüüüüüüüüüüüüüüüüüüürnich \o/

r4n4, da fährt n Bus bis vors Haus vom Bushof aus, der braucht halt nur fast 2h :D

alle die im weeze forum keinen acc haben bitte hier kurz posten damit ich bescheid weiss wen ich freischalten muss ggf.

Also ich seh da eher schwarz.

hab ich das richtig verstanden?
Der Ort ist noch "geheim" oder brauche ich ne Brille?
Anmelden und dann erfahren, dass es in Berlin ist, wäre als Aachener nicht gerade praktisch. Deswegen verstehe ich es noch nicht ganz ;)

Wie läuft so ein Treffen ab...

Damals, als ich 14-15 war, bin ich mal auf ein Clan-Treffen gegangen (WoG, warofgalaxy, -42- / DaIm). Die meisten waren schon älter und ich konnte mich da als Jugendlicher nicht so recht integrieren. War aber aufjedenfall ne Erfahrung wert und hat Spass gemacht. Naja bin mittlerweile 22 Jahre. Das dürfte also nicht mehr das Problem sein. Aber wie schaut son Tag / Wochenende aus. Damals bei dem Browsergame (24 h Bereitschaft) wurden Taktiken besprochen, aber auch Privates ausgetauscht. Geht bei Diablo bzw. PlanetDiablo ja schlecht.

Ist das ganze etwas für jedermann? So wirklich jemand von euch, also jetzt etwas näher, kenne ich ja nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
<- ist voll dabei.

acc im forum heißt wie der hier.:clown:

Ein paar zusätzliche Informationen wären echt nicht schlect. Das Haus fasst ja nur 47 Betten. Was tun, wenn sich mehr als 47 Leute anmelden?
Bis wann muss man sich eigentlich anmelden? Ich weiß doch jetzt noch nicht, was ich im Juli 2011 mache. Die zwei Fragen hängen ja je nach Antwort bei der ersten auf gewisse Weise zusammen.

wenn es 47 anmelder gibt, entsteht ne warteliste. wenns ans bezahlen geht, fliegen die raus die bis zum stichtag nicht bezahlt haben und die aus der warteliste haben dann die möglichkeit zu bezahlen usw...

cdmc dein acc habsch freigeschalten

für den rest

bei dem treffen ist der altersdurchschnitt eher gegen ende 20 da sind einige leute dabei die die 30 und zum teil die 40 schon überschritten haben, da bilden sich sowieso immer kleine gruppen, die einen spielen irgendwelche kartenspielchen und unterhalten sich dabei die anderen verteilen sich im aussengelände ums feuer oder um den grill und die meisten betrinken sich einfach 2 tage lang und haben spass.
wer aber nur wegen dem betrinken kommt der sollte bedenken das man die sauereien dann auch selber wieder wegmachen muss.

und die häuser haben wie die letzten male auch immer gut voll bekommen und wenns dann am ende doch paar weniger werden dann ist das auch nie ein problem gewesen dann wirds halt gemütlicher. 80% der leute die kommen waren auch schon zigmal dabei (hauptsächlich ex staffis und staffis und leute die aus den foren verbannt sind^^)und die kennt man aus den foren auch nicht mehr und da ist das auch kein problem sich den termin schon nen dreiviertel jahr vorher zu planen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben