• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Es ist so weit: PlanetDiablo und Blizzard Entertainment verschenken 150 Einladungen zur Diablo 3 Beta! Und als Fanseite der ersten Stunde möchten wir diese nicht einfach nur verlosen, sondern treue Fans und kreative Köpfe belohnen.
  • Bis Freitag, den 24.02. könnt ihr uns schreiben, warum ihr einen Betakey gewinnen möchtet. Ihr könntet ein Gedicht verfassen oder eine Kurzgeschichte zu Diablo 3 erzählen. Oder seid ihr ein langjähriges Mitglied unserer Community und habt etwas zu unseren Foren beigetragen? Versucht uns mit 100 Wörtern oder weniger zu überzeugen!
    Schickt eine Nachricht mit dem Betreff "Bewerbung (Benutzername)" an Deimos. Um eine Einladung


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen
 
Danke liebes PlanetDiablo Team! Ihr seid großartig! Die Verlosung ist wunderbar fair und jeder hat ne Chance.:top:

Edit: @F(r)og of War : Du möchtest das der erste der Antwortet nen Key bekommt? Dann danke dafür! <3
Gibt ja noch die andere Variante in der du mich empfehlen kannst. :angel:

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will'n Key, weil ich der erste bin, der hier antwortet :D
Na wenn das mal nicht kreativ ist :clown::p

edit: fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
Zabadak ich verfluche dich :D
 
Ich will'n Key, weil ich der erste bin, der hier antwortet :D
Na wenn das mal nicht kreativ ist :clown::p

edit: fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
Zabadak ich verfluche dich :D
Tja, das war's dann wohl :p

Aber unsere Jury kann eh nur die Begründungen bewerten, die ich per PM bekomme. Wir hoffen, kleine Meisterwerke zu bekommen und dann die besten und witzigsten davon auch später veröffentlichen zu können ;)
 
Ok dann heißts ab sofort Forum vollspammen. :D
Nein quatsch. Verdammt. Dabei bin ich so schlecht in solchen Sachen... ich kann nicht mal Witze gescheit erzählen... :(
 
Hey liebes PlanetDiablo - Team


GEEEEEIIIIIIILLLL darauf freue ich mich schon ewig und drei Tage drauf :) einfach der Wahnsinn....Ich wünsche euch allen Viel Glück ;)

Grüßle
 
puh, da werdet ihr aber einen echten Berg Arbeit vor euch haben,
wenn ihr jeden Post ab heute in produktiv und Spam unterscheiden wollt :eek:

Ist aber auf jeden Fall eine sehr schöne Idee :top:
Und 150 Keys sind ja schon mal was :hy:

edit: damit es zu keinen Missverständnissen kommt und es hier noch auf der ersten Seite steht:
"Bis Freitag, den 24.02."
heißt bis spätestens Donnerstag den 23.02 um 23:59 Uhr (?)

oder Freitag inklusive?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaa tolle Aktionen :)

Vielleicht hab ich ja Glück:)
 
edit: damit es zu keinen Missverständnissen kommt und es hier noch auf der ersten Seite steht:
"Bis Freitag, den 24.02."
heißt bis spätestens Donnerstag den 23.02 um 23:59 Uhr (?)

oder Freitag inklusive?
Freitag inklusive.
puh, da werdet ihr aber einen echten Berg Arbeit vor euch haben,
wenn ihr jeden Post ab heute in produktiv und Spam unterscheiden wollt :eek:
Andersrum: Wir werfen den Zufallsgenerator an und wenn der Post nur aus "Blödsinn" besteht, dann werfen wir ihn eben noch einmal an.
 
Endlich kommt die beste (deutsche) Diablo Seite zum Zuge! Viel Glück allen Teilnehmern! :D:top:
 
das ist ja mal geil!!! 150 Keys!

hmm, da muss ich ja bis Freitag eine kreative Eingebung bekommen.
Naja mal schaun, ob mir was brauchbares einfällt.
An alle viel Glück und beide Daumen hoch für die Aktion!
 

genau das hab ich mir beim lesen auch gedacht. eine person die soziale kontakte eines spiels wegen vernachlässigt und zerstört ist also besonders? genau diesen personen sollte man den diablo 3 key (am besten den internetzugang) vorenthalten, zumindest wenn kinder im spiel sind.
 
genau das hab ich mir beim lesen auch gedacht. eine person die soziale kontakte eines spiels wegen vernachlässigt und zerstört ist also besonders? genau diesen personen sollte man den diablo 3 key (am besten den internetzugang) vorenthalten, zumindest wenn kinder im spiel sind.

Schonmal was von Ironie gehört? Oder Spaß?
Die Verlosung soll eine lustige Aktion werden, also bitte nicht alles so ernst nehmen. ;)

Die 100-Wort Beschränkung macht mich grad fertig.:lol:
 
Ich kann es nicht abwarten bis D3 rauskommt. Ich muss den Betakey einfach bekommen ^^
 
"hallo, ich bin der titan und ich bin süchtig"

ich brauche keine 100 wörter :clown:


ich finde das übrigens außgesprochen unfair! denn ich habe weder partner noch kind die ich verlassen könnte. mein gesunder menschenverstand ist auch schon weg, bestenfalls meine seele könnt ich noch hergeben. aber satan ist ja nie da wenn man ihn braucht!

puh, da werdet ihr aber einen echten Berg Arbeit vor euch haben,
wenn ihr jeden Post ab heute in produktiv und Spam unterscheiden wollt
gibt es hier überhaupt produktive posts? mal von sonderfällen wie den news oder dem formel-thread abgesehen, ist fast alles andere doch nur haltlose spekulation, schwarzmalerei und klagen über blizzard. etwas wirklich produktives beizutragen ist schwer, wenn das spiel noch nichtmal released ist.

mfg
 
Schonmal was von Ironie gehört? Oder Spaß?
Die Verlosung soll eine lustige Aktion werden, also bitte nicht alles so ernst nehmen. ;)

das problem an ironie ist, dass diese im alltäglichen sprachgebrauch vor allem durch betonung hervorgehoben wird. weiterhin ein problem stellt dar, dass es nichts außergewöhnliches ist, dass menschen in MMORPG ihre sozialen kontakte dermaßen vernachlässigen, dass nicht nur familie sondern auch alles damit verbundene darunter leidet. dabei fällt eine wichtige komponente der ironie, die darstellung eines absurden oder überspitzten sachverhalts, weg.
ich bin sehr zugänglich für ironie, aber in dem kontext kam es nicht als solche rüber. vielmehr bestärkt es die ansgesprochenen personen. nur meine meinung (und die anderer personen offensichtlich auch)
 
100 Wörter sind aber sehr knapp bemessen, vor allem für gerne schwafelnde Hobby-Philosophen wie mich. Da war ich mit meiner Bewerbung garantiert drüber, na vielleicht scheide ich ja damit aus und jemand anders hat Glück ;)
 
Ich hatte am Anfang auch weit über 180 Wörter, war ganz erstaunt, als ich die Wörter von Open Office zählen ließ :D:flame:
 
Zurück
Oben