• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

ich finds nach wie vor behindert, dass blizzard auf diese weise keys verlost, anstatt die opt-in's zu verwenden! ich hab mich so bald es möglich war, vor 3 oder 4 jahren angemeldet und komme mir nun ein bisschen verarscht vor! erst facebook und nun soll ich schriftsteller werden? das is mir zu doof! dieser post zählt nicht!!!
 
Mitarbeiter ausgeschlossen. :[
mein beileid ^^
aber die teilnahme bezieht sich doch scheinbar nur auf die verlosung, die eigene bewerbung oder die nominierung eines anderen. daraus sollte doch folgen, dass du zumindest von jemandem vorgeschlagen werden könntest, weil dann nicht du sondern dein unterstützer teilgenommen hat.

also bestich jemanden um für dich zu voten :D

mfg
 
gute lösung :)
besonders das vorschlagen gefällt mir ... ;)
 
Tja dann auf gehts ! Ich probiers mit nem Gedicht oder ner Kurzgeschichte mal sehen was so einfällt.

Jeder Contest wird mitgemacht! Egal wie wo wann irgendwie wird es schon klappen. Denke es ist so besser als FB oder Twitter.
 
Was ich mich dabei Frage: Wieso bekommen die ganzen US Seiten 450 Keys und ihr nur 150? :(

Die Art und Weise wie die Keys verlost werden finde ich aber gut. Es sollten besonders die belohnt werden, die die Seite über Jahre hinweg mit gutem Content versorgt haben. Auch wenn ich da als größtenteils stiller Leser und Nutznießer dieser Seite seit mehr als 10 Jahren kaum 'ne Chance habe einen Key zu ergattern. :/ Naja +1 Post für den Zufallsgenerator...
 
Ich habs schon versucht in die PM zu packen aber 100 Wörter sind eng, daher: Danke PlanetDiablo :kiss:
 
Super Aktion....3 Möglichkeiten nen Key zu ergattern! Und zum Glück nix mit Facebook oder Twitter *daumenhoch* Da sollte doch für jeden ne Variante dabei sein.
Wünsche natürlich allen viel Glück....mögen die Spiele beginnen ! ;o)
Hab mich auch gleich registriert und losgelegt....ein Gedicht und ein bissel im Forum aktiv geworden ! Jetzt nur noch das quentchen Glück haben und nen Key abgreifen....dann ist das Jahr gerettet! ;o)
 
klasse Aktion,
und eine kleine Chance mehr auf einen Beta Key

jetzt nur noch die Däumchen drücken ;)
 
feine sache das ;) werd mir morgen nochmal schiller und goethe zu gemüte führen, um dann inspiriert die feder schwingen zu können für euch... :keks:
 
Nette Aktion. Weiß noch nicht, ob ich mich beteilige. Aktiv bleibe ich wie sonst auch. Irgendwie müssen die Keys ja verlost werden, finde den gewählten Weg in ordnung.
 
Ich hatte ja viel eher auf sowas gehofft das die alten Hasen hier irgenwie mit nem Beta Key belohnt werden, schliesslich warten wir schon über 10 Jahre!! :)

Aber bei 150 Keys kann man da eh nichts machen. Finds ja gar nicht lustig das die Amys 100k Keys bekommen und wir Europäer mit 450 abgespeisst werden.
 
Als ob 150 Leute so blöd sind und für einen Betakey für ne 20min Beta einen langen Text schreiben lolz!

Dazu habt ihr ja nichtmal richtige Keys, sondern man muss sogar sein Acc+Namen hergeben omg
 
:eek: bin ja beeindruckt von dieser pünktlichkeit. dachte der von nai versprochende post kommt erst am frühen morgen, aber gleich um 00:01uhr :D:top:.
 
PlanetDiablo Team ich liebe euch!!! :) Jetzt keimt wieder ein kleines fünkchen Hoffnung in mir, dass ich eventuell doch noch einen Beta-Key kriege. WÜnsch allen Teilnehmern viel Glück ;)
 
150 Keys, wow das ist viel! Na dann viel Erfolg allen, die mitmachen. ;)
Ich bin natürlich fair und halte mich raus.
 
so, frisch angemeldet.
Nur weil ich nen Key haben will.
... und endlich den Mönch (siehe meinen Nick) testen will.

Als engagierter Kampfkünstler wird der vermutlich meine Lieblingsklasse werden ...

Danke ans PlanetDiablo-Team, daß ihr die Möglichkeit bietet, nen BetaTest-Key zu bekommen !
 
Ist doch immerhin ein kleiner Lichtblick, auch wenn 150 Keys natürlich schnell verteilt sind und viele auf dem Trockenen sitzen bleiben :) Aaaaber der Anreiz es wenigstens zu versuchen, war so groß, dass ich hier meinen ersten Beitrag schreibe. Registriert bin ich zwar schon seit dem 11. November 2004, allerdings sonst nur als stiller Leser auf der Seite.

Ich drücke jedenfalls mir und allen Anderen die Daumen ;)
 
wünsche den leuten die ausgewählt werden jetzt schon mal viel spass mit den keys ... natürlich hätte ich auch gerne einen .. aber ich bin kein forum schreiber und werde das wegen dem key nun auch nicht anfangen ^^ kreativ bin ich auch nicht und da hab ich auch leider keine zeit für mir was auszudenken.. und da mich hier keiner kennt wird ich auch niemand für nen key empfehlen ^^

naja dann warte ich mal bis das spiel dann hoffentlich bald erscheint

bis dahin bin ich dann mal weiter ehefrau und mutter ;) ( ich verlasse meine familie nämlich nicht für diablo xD )
 
Zurück
Oben