• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Tolle Sache.

Leider werde ich mit einem Key niocht viel anfangen können. Meine GraKa ist platt und es wird erste eine Neue geben wenn D3 Termin feststeht.

Daher wünsche ich jedem der einen Key ergattert, viel spass.


Eine Anmerkung hätte ich aber noch.
Die Vergabe von Keys an Streaming willigen würde ich bevorzugen.
DAnn hätte mehrere etwas davon, ;D
 
Auch wenn die Chancen verschwindend gering sind, nen versuch ist es allemal wert um einen Blick in die Beta werfen zu können :)
 
Ich bin auchmal gespannt. Eventuell wirds ja diesmal was.
Allen GL und jetzt gehts ab Rosenmontag feiern :)))
 
Ich Freue mich total über die Auslosung und wünsche allen viel Glück :)


PS: evtl werden wir ja dann ein Paar mehr Deutschsprachige Videos zu dem neuen Patch finden :)
 
hilfe hilfe! jetzt muss ich mir aber ganz schnell eine geschichte oder ein gedicht ausdenken. nur zu doof, dass ich so viele unterrichtsstunden wegen diablo 2 verpasst habe, dass ich garnicht weiss, wie man sowas macht....
super idee!
viel glück euch allen
 
Ich habe noch eine Frage zur Vergabe der Zugänge:
150 Zugänge insgesamt
50 für aktive Nutzer hier im Forum (Diablo 3 Beta Forum zählt nicht (?))

und jetzt fifty-fifty für Empfehlungen und eigene Bewerbungen,
oder werden die je nach gefallen verteilt?
(Also das z.B. am Ende auch 80 Zugänge an Leute mit eigenen Texten und nur 20 an Empfehlungen raus gingen)

Nur damit ich meine Chancen besser ausrechnen kann :D

edit:
Andersrum: Wir werfen den Zufallsgenerator an und wenn der Post nur aus "Blödsinn" besteht, dann werfen wir ihn eben noch einmal an.
Ach ja, auch diese einfachen Ideen muss man kommen .... :rolleyes:
 
Von mir auch viel Glück an alle und mir selber natürlich auch :hy:

Die Idee die Keys auf drei Bereiche zu verteilen finde ich toll. Könnte man beim dritten Teil mit den Forenbeiträgen nicht noch das Betaforum mit rein nehmen? Immerhin gehört das doch auch zur Beta dazu.

So, jetzt muss ich mir aber erst mal eine Geschichte oder ein Gedicht zusammenreimen ...
 
Wo lest ihr denn, dass das Beta-Forum nicht zählt? Denn das ist eigentlich der Forum-Bereich in dem ich momentan am aktivsten bin :)

Lg
 
In dem Link in der News wird nur auf das Diablo 3 Forum verwiesen, vom Diablo 3 Beta Forum ist da nirgends die Rede.

Aber macht irgendwie auch wieder Sinn, denn normalerweise können jene, die noch keinen Key haben bis auf ein paar Ausnahmen nichts sinnvolles im Betaforum posten, da sie die Beta nicht spielen können. Naja, fänds trotzdem besser, wenn das mit rein genommen werden würde, da ich dort auch mehr unterwegs bin als im Diablo 3 Forum.
 
Super-Aktion von PlanetDiablo,

so haben wieder mal nen paar Leute die Chance auf einen der beliebten Beta-Keys.

Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung. Vielleicht hab ich ja auch mal etwas Glück, falls dem so sein sollte werd ich mich nochmal melden xD
 
In dem Link in der News wird nur auf das Diablo 3 Forum verwiesen, vom Diablo 3 Beta Forum ist da nirgends die Rede.

Aber macht irgendwie auch wieder Sinn, denn normalerweise können jene, die noch keinen Key haben bis auf ein paar Ausnahmen nichts sinnvolles im Betaforum posten, da sie die Beta nicht spielen können. Naja, fänds trotzdem besser, wenn das mit rein genommen werden würde, da ich dort auch mehr unterwegs bin als im Diablo 3 Forum.

Naja ich habe zum Beispiel einen "Kurze Frage - Beta User geben Antwort" Thread erstellt. Gibt halt schon viele Fragen die Beta-User nicht Beta-Usern beantworten können ;).

So muss fleißig sein, euch einen erfolgreichen Tag.

Lg
 
In dem Thread hab ich auch schon so einiges nachgefragt, damit ich dann gleich richtig loslegen kann, sobald ich endlich mal einen Key bekommen habe :lol:

Das Problem ist eher, dass es im Diablo 3 Forum nicht soooo viele aktuelle Themen gibt um sehr viel schreiben zu können und extra einen neuen anfangen und sich was aus den Haaren zu ziehen ist auch doof.
 
Endlich hat das Beta-Video gucken ein ende :D vieleicht hat man ja glück und gewinnt einen key...
Ich wünsche allen viel glück und mir noch mehr!
 
Dann mal alle ran ans Bewerbungsschreiben, und Lebenslauf anhängen nicht vergessen. :D

Gibt es eigentlich schon Infos, ob es auch mit einem europäischen Betaserver vorrangeht?
 
Wo lest ihr denn, dass das Beta-Forum nicht zählt?
Glaube auch, dass es sich lediglich auf das Diablo3 Forum hier und ohne die Beta-Abteilung bezieht.

In der News ist das Forum extra verlinkt und es wurde in singular geschrieben.
Wobei Forum ja auch nicht wirklich passt... es ist ja eher ein Bereich und das Forum ist das Ganze.

Also 100% sicher bin ich mir auch nicht...
Noch kein Mod wach?^^
 
Sind zwar leider nicht so viele Keys wie bei den grossen, amerikanischen Seiten, aber hier werden wohl auch nicht so viele teilnehmen. Insofern sind 150 vielleicht sogar "viele". ;)

Viel Glück allen Teilnehmern, auf das es euch treffe. :go:
 
also ich finde die Splittung in 3 Kategorien auch super...
So hat man indirekt eine höhere Chance auf's gewinnen.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich jetzt nen Beta-Zugang bekomme und meine Rechner/LapTop-Leistung ist nicht ausreichend - könnt ich dann den Beta-Zugang verschenken?
Wäre ja albern den bei mir rumliegen zu lassen...
 
Noch kein Mod wach?^^
Doch bestimmt,aber die haben bis Freitag jetzt andere Aufgaben ... Deimos leitet die Pns nämlich einfach weiter ;)

€.:kann ich eigneltich beliebig viele user vorschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deimos, Braceyourself, the PNs are coming!
Wenn nicht halb Deutschland beschließen sollte, mir zu schreiben, wird meine PM-Box ausreichen, denn die ist sehr groß ;)

Und wir haben diese Methode gewählt, weil wir ganz oldschool unseren Usern etwas wiedergeben wollten -also kein Facebook, kein Twitter, nur eine Aktion hier im Forum. Mit der Möglichkeit, andere User zu empfehlen, kommen hoffentlich auch die alten Hasen und beliebten Forenpersönlichkeiten, die bislang leer ausgegangen sind, zum Zuge.
 
Zurück
Oben