• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Viel Glück an alle!

Selbst jetzt ist nen Key noch jede Menge 'wert', da man bestimmt noch nen halbes Jahr Beta spielen kann :clown:
 
Probiern kann ichs ja.
Rechne zwar nicht damit aber *daumendrück*!
gl euch allen
 
@Piku
Na das lässt sich ja leicht hochrechnen. Man muss ja nur schauen wieviele Leute allein hier reinschreiben. Neun Seiten sinds bereits und dann noch all diejenigen die nichts sagen. Ich würde auf gut 300 Teilnehmer tippen - mindestens. Aber schön, dass in der EU jetzt auch die Keys verteilt werden.
 
Haben eigentlich die Mods bei euch alle schon einen Key? Ich finde nämlich die haben sich auf jeden Fall einen verdient für die ganze Arbeit die sie immer ins Forum stecken.

[...]

Und was ich auch noch spitze finde ist, dass die drei Möglichkeiten einen Key zu erhalten alle "Fakeaccountimun" sind, sprich es nichts bringt Fakeaccounts zu erstellen um die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn zu erhöhen.

Es haben nur sehr wenige Staffis Beta-Zugang.

Alle Gewinner werden natürlich auf etwaige Mehrfachaccounts geprüft. Hier soll nicht beschissen werden ;)

Darf man seine Bewerbung eigentlich auch hier einstellen? Ich finde meine Bewerbung nicht verkehrt, und es sollte der allgemeinen Erheiterung dienen ;)

Sofern du die auf jeden Fall auch per PM einreichst kannst du das gerne tun. Aber die Pm bitte nicht vergessen, hier wird es sonst womöglich übersehen.
Achja, außerdem werden doch keine Key´s an sich rausgehauen oder nicht? Man muss doch seinen B-net Account angeben.

Korrekt, Blizzard schaltet die Zugänge direkt frei.

Kann man eigentl. PMs editieren? Würde meine gerne ändern ^^ oder kann ich ne zweite schicken?
Auf jeden Fall super gemacht und wenn das mit der Beta nicht klappen sollte sehen wir uns zum Release !

Editieren geht nicht. Schick eine zweite, sag aber dazu dass die erste damit hinfällig ist. Aber dann bitte nicht noch mehr ;)

Schon wieder so verdammt viele Feb 12 registrierte...!! Die Zufallsmaschine sollte ebenfalls neu angeworfen werden wenn ein weniger als 3 Monate registrierter Char ausgewählt würde...kann ja nicht sein sowas! Genau das selbe bei der Verlosung der CE wo man das Release-date raten muss...

Auch neue User sollen die Möglichkeit haben, zu gewinnen. Es wäre nicht fair Fallen auszuschließen. Zweitaccs werden wie gesagt aussortiert - alle 150 Gewinner werden gecheckt (das wird ein Spaß...)

Wenn ersteres: Ist das dann ein "ziehen mit zurücklegen", also sprich ein Spiel ohne Erinnerung, oder doch ohne zurücklegen? Wenn also ein User als nicht Beta-Key würdig erachtet wurde, ist er dann raus aus der Menge ? Ohmanoman, ist das Spannend!

Wer einmal gewinnt ist raus aus dem Pool.

Heisst, mit diesem Beitrag jetzt bin ich im Random-Pool für die Chance auf einen Key aus 1/3 der verteilten Keys? :D

Ja.
 
Super Sache!

habe mich sofort ans Werk gemacht und eine Nachricht geschrieben :)
 
Finde ich hammer, dass die deutschen D3 Seiten nun auch Keys vergeben, TOP.

Schaut so aus, als würde der Stresstest EU so langsam beginnen.

Ach ja, NEED KEY :D
 
Sehr gute Arbeit . Viel Glück euch allen und danke für die Große Mühe :> Wäre nett wenn 1 key für mich herrausspringen könnte :>
 
Beta wär mal ne dicke Sache für die Semesterferien und die darananknüpfende Bachelor Arbeit :D

Wünsch euch allen aufjeden viel Glück (mir natürlich auch! :D)
 
Sehr gute Arbeit . Viel Glück euch allen und danke für die Große Mühe :> Wäre nett wenn 1 key für mich herrausspringen könnte :>

Das wäre wohl für jeden nett :), bin mal gespannt wie viel wirklich am Ende rum kommt, wird ja einiges an Arbeit auf die Admins zukommen.

Mirabai :flame:
 
Juhu, finde ich eine super Sache und jeder hat eine faire Chance :)

Viel Erfolg wünsche ich euch :)
 
Ja, das Kribbeln wird schlimmer... Aber da hier gefühlte 1000 User auf keys hoffen, schätze ich meine Chancen nicht allzu hoch ein. Aber wer weiß.
Parole: Durchhalten!!!
 
@Nai bzw. andere Mods:
Könnte bitte die Frage noch geklärt werden, ob Mods nur selber nicht an der Verlosung teilnehmen dürfen oder ob sie auch nicht bei Teil Nr. 2, wo man jmd. vorschlagen kann, gewinnen können.
Denn wie schon geschrieben haben es die Mods verdient einen Key zu ergattern (aber natürlich nur wenn sie dann nicht nur Beta zocken sondern auch weiterhin das Forum moderieren ;)) und vllt. würde der ein oder andere User gerne einen Mod vorschlagen.
 
Darf man fragen, wie viele PNs bezüglich des Gewinnspiels bereits eingegangen sind?
Bin einfach neugierig, wie stark die Resonanz ist^^
 
Seit heute morgen etwa 200 :)
 
Werden wirklich alle PNs gelesen oder wird das zufällig laufen? °_°
 
Falls die Gewinner inklusive Beitrag veröffentlicht werden wäre es sicher besser die Beiträge zu lesen, sonst könnte es im Nachhinein "Probleme" geben :lol:

Wünsche den Mods auf jeden Fall viel Spaß beim Durchlesen der Beiträge. Ist sicher nicht leicht aus den Massen dann wirklich nur die Besten heraus zu picken.
 
Zurück
Oben