Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Haben eigentlich die Mods bei euch alle schon einen Key? Ich finde nämlich die haben sich auf jeden Fall einen verdient für die ganze Arbeit die sie immer ins Forum stecken.
[...]
Und was ich auch noch spitze finde ist, dass die drei Möglichkeiten einen Key zu erhalten alle "Fakeaccountimun" sind, sprich es nichts bringt Fakeaccounts zu erstellen um die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn zu erhöhen.
Darf man seine Bewerbung eigentlich auch hier einstellen? Ich finde meine Bewerbung nicht verkehrt, und es sollte der allgemeinen Erheiterung dienen
Achja, außerdem werden doch keine Key´s an sich rausgehauen oder nicht? Man muss doch seinen B-net Account angeben.
Kann man eigentl. PMs editieren? Würde meine gerne ändern ^^ oder kann ich ne zweite schicken?
Auf jeden Fall super gemacht und wenn das mit der Beta nicht klappen sollte sehen wir uns zum Release !
Schon wieder so verdammt viele Feb 12 registrierte...!! Die Zufallsmaschine sollte ebenfalls neu angeworfen werden wenn ein weniger als 3 Monate registrierter Char ausgewählt würde...kann ja nicht sein sowas! Genau das selbe bei der Verlosung der CE wo man das Release-date raten muss...
Wenn ersteres: Ist das dann ein "ziehen mit zurücklegen", also sprich ein Spiel ohne Erinnerung, oder doch ohne zurücklegen? Wenn also ein User als nicht Beta-Key würdig erachtet wurde, ist er dann raus aus der Menge ? Ohmanoman, ist das Spannend!
Heisst, mit diesem Beitrag jetzt bin ich im Random-Pool für die Chance auf einen Key aus 1/3 der verteilten Keys?
Wieder eine Möglichkeit für die BETA. Hoffentlich klappts diesmal
Sehr gute Arbeit . Viel Glück euch allen und danke für die Große Mühe :> Wäre nett wenn 1 key für mich herrausspringen könnte :>