• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

@ lordwigham,
passt mir auch nicht.
Gerade da jetzt alle User der anderen Fanseiten hierher strömen um einen Zugang abzugreifen :p
am besten noch mit 2, 3, 4... acc.
Achja, willkommen im Forum :D:clown:

Aber es ist halt Werbung für ingame und bringt wohl ein bisschen Geld in die leeren Kassen ;)

jemand der sein Kind "im stich lässt" sollte nicht auch noch durch nen key belohnt werden...
ironie
 
Ja bin auch dafür alte Hasen zu bleohnen die schon einige Jahre hier sind :-)
 
Warum werden die Sachen nicht alle in nem Thread gesammelt? Fänd ich doch deutlich lustiger. Aber gut, ich denke ja, dass zumindest die Gewinner dann veröffentlicht werden, inklusive Beitrag...
 
eine Einschränkung aufs erstellungdatum wär ne idee ;)
Nalja und wenn sich so viele Anmelden...es bleibt ja die Hoffnung, das welche bleiben^^
Ich denke, das ganze D3 Thema wäre im Forum noch um einiges Attraktiver, wenn es entsprechende Unterforen geben würde, denke so laaangsam wüde es sich lohnen (oder bin ich blind?) :P
 
Ist der Zufallsgenerator ein Programm oder ein unbezahlter IT-Praktikant?

Wenn ersteres: Ist das dann ein "ziehen mit zurücklegen", also sprich ein Spiel ohne Erinnerung, oder doch ohne zurücklegen? Wenn also ein User als nicht Beta-Key würdig erachtet wurde, ist er dann raus aus der Menge ? Ohmanoman, ist das Spannend!

*Falls letzteres: Ich kann dir helfen mein Freund! Hab hier noch eine tolle Waschmaschine und einen fast neuen Toaster für deine Studentenbude!!! Bitte Melden!!
 
Ich packe einfach mal mein Bewerbungsgedicht hier hinein, da ich finde dass es für den einen oder anderen Schmunzler sorgen könnte ;)

Frei nach Faust I ;)

Habe nun, ach! Andariel,
Duriel und Mephisto,
Und leider auch Diablo!
Getötet, das machte mich froh.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und hab kein' Beta-Key wie zuvor;
Heiße V|rus, heiße XXX [E-Mail-Adresse] gar,
Und warte nun schon zehen Jahr,
Herauf, herab und quer und krumm,
Auf neue Quests in Sanktuarium -
Und sehe, dass ich's nicht spielen können!
Das will mir schier das Herz verbrennen.
Zwar bin ich registriert länger als alle die Laffen,
N00bs und Rul0rs und Trader mit Waffen;
Mich plagen keine Skrupel noch Zweifel,
Ich will doch nur kämpfen gegen Hölle und Teufel!
 
Die Variante mit dem Gedicht habe ich auch gewählt. Die müssten eigentlich alle aufgelistet werden. In so einer creative-abteilung. Neben Wallpapers hat man dann auch Alternativen, um die Wartezeit zu verkürzen. Außerdem hätte man dann auch schöne Erinnerungen an den Nervenkitzel in der Beta-Phase!!
 
So - Gedicht abgeschickt ;).

Hoffentlich wird's was. Damals hab ich zumindest mal Anno gewonnen mit einem Gedicht :D.
 
Die Variante mit dem Gedicht habe ich auch gewählt. Die müssten eigentlich alle aufgelistet werden. In so einer creative-abteilung. Neben Wallpapers hat man dann auch Alternativen, um die Wartezeit zu verkürzen. Außerdem hätte man dann auch schöne Erinnerungen an den Nervenkitzel in der Beta-Phase!!

gute idee, aber bitte ohne name :rolleyes:

oje, weiß noch garnicht was ich schreiben soll und außerdem hab doch garkeine zeit, diese woche noch 3 klausuren *yey* ;(

@acki: btw, du bist nicht der alte frostwolf acki oder?^^
 
Viel Glück an alle Teilnehmer...hab meins auch gerade gesendet.
Evtl. wär ja ein thread fürs "öffentlich machen" der gesendeten Gedichte gar nich so übel?
Würd ich gerne ma alle lesen...ohne key gibts sonst eh nix zu tun ;) greetZ
 
Viel Glück an alle Teilnehmer...hab meins auch gerade gesendet.
Evtl. wär ja ein thread fürs "öffentlich machen" der gesendeten Gedichte gar nich so übel?
Würd ich gerne ma alle lesen...ohne key gibts sonst eh nix zu tun ;) greetZ
Finde ich vor dem Ende des Wettbewerbs nicht gut.
Wenn da jmd eine total tolle Idee hatte, könnte die von anderen User übernommen und verändert werden.

Und dann fangen wieder die Diskussionen an: "Wie? Neee, das ist nicht geklaut... ich habe mir die anderen Einsendungen noch gar nicht angeguckt"....
Nenene, bitte nicht. Von mir aus nach dem die Sieger feststehen :hy:
(obwohl es dann wieder losgeht mit: "Meins ist doch viel schöner. Warum habe ich nicht gewonnen?" :p)

edit: Wer sein Gedicht wirklich mit anderen teilen will, der kann doch hier ins Fan-Forum gehen und einen neuen Thead dazu öffnen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so verdammt viele Feb 12 registrierte...!! Die Zufallsmaschine sollte ebenfalls neu angeworfen werden wenn ein weniger als 3 Monate registrierter Char ausgewählt würde...kann ja nicht sein sowas! Genau das selbe bei der Verlosung der CE wo man das Release-date raten muss...

die frage lautet nun aber: was wäre fair?

sind das nun key abstaubende "schmarotzer" oder doch eher gleichberechtige user wie du und ich. schwierig.
 
Ist der Zufallsgenerator ein Programm oder ein unbezahlter IT-Praktikant?
Erstens sind beinahe alle ingame-Staffies (unter anderem auch ich) unbezahlt und zweitens werden wir da einfach ein Programm entscheiden lassen.

Evtl. wär ja ein thread fürs "öffentlich machen" der gesendeten Gedichte gar nich so übel?
Würd ich gerne ma alle lesen...ohne key gibts sonst eh nix zu tun ;) greetZ
Wir hoffen, die besten Einsendungen nach Ende des Wettbewerbs auch präsentieren zu können - natürlich ohne eure Daten ;)
 
Finde es gut das ihr die keys so unter die diablo Fans unter die Leute bringt. Wenn ich sehe was manche auf ebay mit den kesy machen könnte ich ein hals bekommen. aber naja was will man machen. hoffe mal das es nicht zu viel arbeit wird für euch!
viel glück an alle


Mfg :flame:
 
Heisst, mit diesem Beitrag jetzt bin ich im Random-Pool für die Chance auf einen Key aus 1/3 der verteilten Keys? :D
 
Toll ich schreib die Nachricht und war so vertieft, das ich vergessen hatte das ich nur 100 Wörter oder weniger schreiben soll, sowie Name und E-Mail.

Nachher waren es 228 Wörter >D

Naja hoffentlich habe ich hier dann Glück ^^
MfG
 
Hmm, bin schon gespannt wieviele mails sich da gesammt ansammeln, trotzdem sicher eine der besten und fairsten Möglichkeiten endlich einen bekommen zu können. :)
 
Zurück
Oben