• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Lob für die Mühen an alle Beteiligten :top:

Meine humoristische Begründung für einen Beta-Key hat auch nicht gereicht, Gedichte hatten wohl die besseren Chancen. Waren ja auch viele schöne dabei!
 
Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Lob für die Mühen an alle Beteiligten :top:

Meine humoristische Begründung für einen Beta-Key hat auch nicht gereicht, Gedichte hatten wohl die besseren Chancen. Waren ja auch viele schöne dabei!

Mein humoristisches Gedicht hat auch nicht gereicht. Vielleicht eher unhumoristisches :/
 
Danke Danke Danke PlanetDiablo für das super Gewinnspiel ....

Freue mich grad wie ein Kind an Weinnachten und Geburtstag zusammen =)

Leicht deprimierend ;(

Gibt es die 50 Gewinnerbeiträge irgendwann zu sehen? Oder so was wie n ranking? Bringt mir zwar nun eigentlich auch nichts mehr, aber irgendwie würde ich gerne sehen warum meins zu schlecht war oder um wie viel zu schlecht es war o_x

Falls es dir hilf hier ist mein Beitrag:

Ich erwachte in finstere Nacht.
Ein Geräusch einer Kreatur erklang, erschaffen von einer dunklen Macht.
Ein schaudern durchzog meinen ganzen Körper,
nun hörte ich auch noch unheilvolle Wörter.
Schlürfende Schritte nährten sich
und was ich dann hörte war absolut unheimlich.
Ein Klopfen an der Tür,
nichts gutes sagte mein Gespür.
Langsam schlich ich durch mein Zimmer,
am Türspalt sah ich einen schwachen Schimmer.
Mit zitternden Hände drückte ich den Türgriff,
und rechnete schon mit einem Angriff.
Doch was ich dann hörte hätte ich nie erwartet,
meine Freundin sagte: "Ich hab jetzt lang genug gewartet.
Komm Jetzt sofort ins Bett,
Diablo kann warten ich net.
 
Juchu ich bin dabei :) *hysterisch kreisch*
Freu mich riesig. Danke für die tolle Aktion! *alle abknutsch*
 
Gratulation an alle Gewinner! Jetzt muss ich wohl hoffen das ich mein Facebook-Feed nicht umsonst mit haufenweise "Likes" bei D3 Fansites vollgemüllt habe ^^
 
Juhuu!!!! Meine Frau hat sich vielleicht erschrocken als ich gerade los gejubelt habe!!! :-))
Danke!!
 
Vielen Dank ^^
hätte nicht damit gerechnet, war meins doch nicht sehr poetisch.
 
Danke Danke Danke PlanetDiablo für das super Gewinnspiel ....

Freue mich grad wie ein Kind an Weinnachten und Geburtstag zusammen =)



Falls es dir hilf hier ist mein Beitrag:

Ich erwachte in finstere Nacht.
Ein Geräusch einer Kreatur erklang, erschaffen von einer dunklen Macht.
Ein schaudern durchzog meinen ganzen Körper,
nun hörte ich auch noch unheilvolle Wörter.
Schlürfende Schritte nährten sich
und was ich dann hörte war absolut unheimlich.
Ein Klopfen an der Tür,
nichts gutes sagte mein Gespür.
Langsam schlich ich durch mein Zimmer,
am Türspalt sah ich einen schwachen Schimmer.
Mit zitternden Hände drückte ich den Türgriff,
und rechnete schon mit einem Angriff.
Doch was ich dann hörte hätte ich nie erwartet,
meine Freundin sagte: "Ich hab jetzt lang genug gewartet.
Komm Jetzt sofort ins Bett,
Diablo kann warten ich net.

104 Wörter :D ;) hehe Viel Spaß ^^ GZ
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Schade für alle die, die nicht gewonnen haben, vor allem die alten Hasen, die schon seit vielen Jahren hier an Bord sind und die Seite zu dem gemacht haben was sie ist. Da hätten einige nen Key verdient anstatt der ganzen 1 Post Fallen's. Ich hab meinen woanders gewonnen also kein gewhine oder so. Einfach schade für alle die, die nicht gewonnen haben.
 
Mein humoristisches Gedicht hat auch nicht gereicht. Vielleicht eher unhumoristisches :/
Unsere Jury bestand zum Ende aus 11 Leuten, und jeder von ihnen hat ganz unterschiedlich bewertet. Manch einer hat die humoristischen Dinge besser gefunden, andere haben die Geschichten aus dem echten Leben favorisiert.

Und weil ihr sie jetzt nicht mehr bestechen könnt, kann ich jetzt ja sagen, bei wem wir uns für das Auswerten und Organisieren ganz doll bedanken müssen :)
  • SantasClaws
  • g0lem
  • Unix
  • Adsche
  • DameVenusia
  • LordZeel
  • Destitute
  • nya2
  • Ansonamun
  • Sabcoll
  • Nai
  • mfb

€: Komisch, eigentlich haben wir sehr strikt auf die Einhaltung der Wortgrenze geachtet. Nu ja, trotzdem Glückwunsch :)
€²: Tharular, ich hab die Liste der Gewinner hier und es sind doch eine Menge alte Hasen darunter.
 
Ein herzliches Dankeschön an das PlanetDiablo-Team für den Wettbewerb und den Key(trotz grammatikalischer Schwächen *hust*). :)
 
Vielen Dank für die Arbeit an die 11 Mitarbeiter - und natürlich vielen vielen Dank für den Beta-Key.

Ich freue mich darauf, hier im Forum ein wenig Feedback zur Beta geben zu können für alle diejenigen Leute, die leider keinen Key ergattern konnten.
 
Und weil ihr sie jetzt nicht mehr bestechen könnt, kann ich jetzt ja sagen, bei wem wir uns für das Auswerten und Organisieren ganz doll bedanken müssen :)

Dann kann ich ja jetzt mal jedem einzelnen eine pm schicken und fragen was ihnen nicht gefallen hat.

jk...
 
Vielen Dank an das gesamte Team für die Arbeit, da steckt wirklich viel Zeit dahinter, die sich die meisten anderen Fanseiten nicht genommen haben / hätten!

Und danke für den Key ;)

Lg
 
Juhuuu ich hab ne PM! :eek:
Danke danke danke! :) Freut mich dass euch meine Story gefallen hat!
 
Zurück
Oben