• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird 15 Jahre alt!

Glückwunsch und grüße an alle 2000er
 

so viele Aktive wirds von damals nicht mehr geben, oder?
 
Glückwunsch von einem "Alten" (nicht ganz 15)!

:hy:
 
Zur 15 fehlt mir auch noch ein bisschen. Herzlichen Glückwunsch an die "Alten". ;-)
 
Hihi, 15 Jahre - ihr Jungspunde :D
 
Mensch 15 Jahre und über 13 Jahre davon geb ich meinen Senf dazu: 600 Posts sagt der Zähler, ich denke das spricht für die Qualität dieser :D .. 13 Jahre unglaublich wie viel ich gealtert bin - ich meine natürlich besser geworden bin.

Hach was waren das für schöne Zeiten, die ich hier erlebt habe..diese Zeiten sind leider mit Diablo3 gestorben - wie auch einiges anderes in mir.
...ich habe mich gerade kurz geärgert, dass ich das erste Jahr nur mitgelesen habe, ohne mich anzumelden :motz: :D
alles Ausreden..ich war natürlich auch ab dem ersten Tag als Mitleser dabei!!1
 
Na dann Prost :)

Ganz schön lange Zeit. Und ich schau immer noch fast täglich hier rein :top:
 
happy birthday:hy:
reihe mich auch in die liste der langjährigen mitleser ein:D
 
Ohje, ich bin ja auch schon bald 14 Jahre hier.:eek:

Wie jung ich damals war als ich mich hier anmeldete...:ugly:
 
Stroit war mal jung! \o/

Ansonsten gratz, 15-jähriges zickiges Mädel
 
Ich weiß nicht mehr, wie lange ich schon hier bin.
Denn mal auf die nächsten fünfzehn Jahre :D
 
..

Wie jung ich damals war als ich mich hier anmeldete...:ugly:

Das mit dem Alter macht nix.
Ist wie mit gutem Rotwein oder stinkigem Harzer Käse.
Die Leute mögen es wenn die Dinge alt sind.
Ich würde eher sagen, Du bist "vintage" ...

Auf die nächsten 15 Jahre Hack´n´Slay :top:
 
...ich habe mich gerade kurz geärgert, dass ich das erste Jahr nur mitgelesen habe, ohne mich anzumelden :motz: :D

Geht mir ähnlich.
Wozu anmelden hab ich mir immer gedacht.

Aber mein Krieg gegen die Dämonen dauert immerhin schon länger als der US Krieg gegen den Terror.
Sind aber beide in etwa gleich nachhaltig und er folgreich:irre:
 

Aber deiner war/ist wesentlich günstiger.

Ich bedauere es sehr, nicht bei mehr Events von PlanetDiablo mitgemacht zu haben.
 
hu, da kommen die Erinnerungen ... nur blöd, dass keine dieser Erinnerungen irgendeine Antwort auf die gestellten Fragen ist :/

hab die erste Zeit auch mitgelesen, hab mit D2 an meinem (*hust* 13. *hust*) Geburtstag ende Juli angefangen ... und mich denn im Oktober nach ein paar Monaten lesen hier in meinem ersten Forum überhaupt registriert ... tja, hatte damals auch noch nicht so lange Internet, gerade frisch bekommen :D

wenn ich da so auf meinen allerersten Post zurückdenke (ich glaub der existiert inzwischen garnicht mehr^^) komme ich mir heute nochn bissl dämlich vor, aber wurde ja sehr viel besser mit der Zeit :)

Damals hab ich D2 mit nem Barb begonnen und hab als Start hier mal mein unglaubliches Charsieverzaubertes (war auch asap^^) Wirrets Bein im Barbforum vorgestellt und entsprechend Kommentare geerntet ... :/
das Ding hat mir sogar von A1 Norm bis A2 Alptraum Dienste geleistet wo ich mich dann gefragt habe wieso ich nimmer weiter komme :D
ich hab damals natürlich auch alles gemieden was Life Lutsch hatte, was will ich denn mit ner noch so guten Waffe, die mir das Leben ab(oder aus)saugt >.>
wie ich so überhaupt Normal Diablo oder gar Alptraum Andy geschafft habe is mir heute nochn Rätsel ...

... uh, jetzt ist das doch ein bissl ausschweifend geworden wollt ich garnicht ... naja ...

TLDR: gratz zum 15., schon ein recht hohes Alter für ein Forum :D
 
Na das ist mir doch auch wieder nen Post wert.

Hachja, damals, als man mit dem Modem in das mysteriöse Internet eintauchen konnte, wo es so viel zu entdecken gab. D2 ungepatcht gezockt und dann mit nem Freund drüber diskutiert. Irgendwann hat er mir mal von Elite-Sets usw. erzählt (was, für den Druiden gibts EXTRA ein Set?!!?)
Da hat er mir das doch glatt von eurer Seite kopiert und ausgedruckt (Ja, die komplette Seite, wo man noch das damalige Design eurer Seite bewundern kann :D). Das war Anno 2005 und ob ihrs glaubt oder nicht, die Blätter hab ich immer noch daheim liegen. Vergilbt, verknittert, aber behütet wie einen Schatz :)

Seitdem bin ich auf eurer Seite unterwegs. Anfangs nur mitgelesen und gestaunt, was es alles so gibt, erst rel. spät selbst registriert. Und ich kann sagen, dass mir dieses Schmökern unbezahlbare Stunden der Freude beschert hat. Könnte man glatt anfangen, in Nostalgie zu schwelgen.

Jedenfalls, und das habt ihr schon schön im Eingangspost beschrieben, euch gibts nach 15 Jahren noch - und seit 10 Jahren lese ich bei euch mit. Es gibt nur wenig im Leben, was mich über einen so langen Zeitraum begleitet und mich begeistert hat. Und wenn ich sehe, wie schnell es passiert, dass ich hier hängenbleibe und die runenwörter-liste durchstöbere, dann bin ich da recht zuversichtlich, dass das noch locker weitere 10 Jahre hält.

In dem Sinne :hy:
 
Imo ist Grief eigentlich nicht wirklich besser als Blauzorn:

Das war einer meiner ersten Posts im Forum :D. Wofür ich von behaart (kennt den noch jemand?) unverzüglich hart geflamt wurde.

Für den Satz solltest du eigentlich [der geneigte Leser stelle sich hier eine nicht enden wollenden Endlosschleife infernalischer wüster Foltermethoden vor].

Grief bietet gerademal knapp 3 fachen Schaden im Vergleich zu Azure.

Good times :lol:

Alles gute zur 15.
 
Zurück
Oben