• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird 15 Jahre alt!

Happy Birthday PlanetDiablo.eu und vielen Dank für alles!

Ich bin gerade erstaunt. Einer meiner ersten Beiträge (2010?! - 6 Jahre später) war der hier:

http://planetdiablo.eu/forum/thread...gged-Items?p=25255090&viewfull=1#post25255090

Ich selber bin zwar Informatiker....aber das Programmieren selbst hat mich nie gereitzt (zu dumm ? zu faul ? )

Nach 5 Jahren bin ich jetzt Senior Entwickler und Ausbilder für die Anwendungsentwickler. Um gottes Willen. Löscht den Post! Falls das jemand lesen sollte :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wann genau ist "Einsendeschluss" für die kreativen Grüße? 30.05. 24.00? Oder ist das einschließlich 31.?

Will ja nicht drängeln:hy:
..
Aber habt ihr schon ne Idee wann die Verlosung stattfinden wird??

4 Wochen sind rum..
Warum spannt ihr uns so auf die Folter ??
Ist der Praktikant mit den Preisen abgehauen^^

mist,verpasst

jetzt bin ich schon solange hier und vergesse den Geburtstag:cry:

Sorry, dass das ganze solange gedauert hat, hier jetzt die Auswertung:

In der Kreativkategorie gibts folgende Reihenfolge:

1. TomGrenn
2. marcx88
3. GameMaus
4. x31mx31m
Hier benachrichtige ich euch dann der Reihe nach noch wegen der Preise, dann dürft ihr euch der Reihe nach einen Aussuchen.

Beim Quiz hatten folgende Leute die meisten richtigen Antworten:

1. GameMaus
2. Marcx88
3. B3NK5

Die Facebook-Gewinner benachrichtige ich heute Abend noch.

Danke!
Endlich..
Ich freu mich total, dass ich mal was gewinne...

..und was waren die richtigen Antworten im Quiz??

..und geil.. eben erst geschnallt, dass das von TomGrenn nen Link ist..

..und mag jemand Tauschen?? 2x RoS ist etwas zu viel für mich.. ;)

(vor alllem, weil Murphys Law.. die RoS CE ist das einzige was ich schon habe...)

edit.. gerade gesehen, dass ausgesucht wird.. hoffe auf Tom, dass er Classic CE nicht mag..

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die Gewinner! :top:
So ein Upgrade auf die CE (ob Classic oder RoS) wäre nicht schlecht gewesen ^^

Vielen, vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch natürlich noch an marcx88, ich fand das Bild auch mehr als preisverdächtig! :top: Allerdings werde ich mit meiner Preiswahl marcx88's Freude ein klein wenig schmälern müssen, die Classic CE ist einfach zu verlockend.
Und die anderen Gewinner seien hiermit natürlich auch noch beglückwünscht.

Herzliches Beileid an die Mods, die sich zwecks Meinungsbildung meinen Beitrag antun mussten - Schmerzensgeld wegen Ohrenschmerzen werde ich dennoch verweigern :)

Zu guter letzt verspreche ich, beim 25. Jubiläum :eek: eine entschieden bessere Aufnahme abzuliefern, falls meine Familie mich dann nicht daran hindert - ich zitiere - "so einen Scheiß zu machen".

Und jetzt freu ich mich, ich freu mich, trallala, juchuuu :D:D:D

Hehe.. Glückwunsch Tom.
.. ich habs befürchet..
Na mal sehen was GameMaus haben möchte.. (Kann nur wärmstens die ROS CE empfehlen...;););))

Herje! Wie großartig!
Gleich zweimal gewonnen?!?!?!?!?!?!?! :) :D

Da hat sich das warten, bangen und hoffen ja wirklich gelohnt. :)
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner!

Ach, ich kann es gerdae gar nicht so wirklich fassen :D

@marcx
Ich glaube die Hoffnung muss ich dir etwas nehmen. Eine Classic CE ist einfach viel zu großartig vor allem wenn man in der ähnlichen bis selben Position ist wie du und die RoS CE schon besitzt. Tut mir wirklich leid. :(
Ich hoffe das schmälert deine Freude über die Gewinne nicht. :(

Ansonsten: Meldest du dich noch einmal Horst? :)

Auf weitere 15 bis nicht gar 50 Jahre Diablo und PlanetDiablo!! :)

Hab mir das schon fast gedacht.. Gratulation aber natürlich trotzdem..
Nehme dann notgedrungen die beiden RoSse..

Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) Ihr seit wirklich richtige Glückspilze... und ich muss zugeben das ich ein wenig neidisch auf Euch bin. :p

Dennoch ist es ein wenig schade, dass nur Bild-Einsendungen bzw. Ähnliches gewonnen haben, dabei haben sich manche bei den Gedichten so viel Mühe gegeben. :(

Trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Danke dafür. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje gar nicht gesehen das ich gewonnen habe =), Glückwunsch an alle Gewinner :hy:

Kriege ich eine private nachricht wenn es soweit ist ?

@K4th3rin3 : Ich habe auch hart dran "gepainted" =) nächstes mal haben die heutigen "Verlierer" sicherlich mehr glück!!

Zuletzt bearbeitet:
O M G

ich hab echt was gewonnen :D egal ob 1. oder 3. treppchen is treppchen :ugly:
Vielen Dank und auch Glückwunsch an die andern Gewinner :D

greetz 'n beatz
B.3.N.K.5.

Habe heute mein Päckchen von der Post abgeholt und möchte mich noch mal in aller Form bedanken..
Thx.. :) :)

Sooo lange habe ich schon nicht mehr ins Forum geschaut?

PlanetDiablo.eu wird 15 Jahre alt!
Mensch wie die Zeit vergeht! Noch mal alles gute Nachträglich und Glückwunsch an die Gewinner.

Es mag an mir liegen, jedoch vermisse ich die alten Zeiten pre 1.12 Diablo 2

Zurück
Oben