• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird zu InPony.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Wir suchen ständig nach neuen Wegen, wie wir noch besser werden können - für euch! Daher waren wir höchst erfreut, als uns ein etwas ungewöhnliches Angebot für eine Kooperation gemacht wurde: Unsere Community mit einer der heißesten Brands überhaupt zu vereinen - wie konnten wir da ablehnen? Daher werden aus den inDiablo.de Community Foren in Zukunft die inPony.de Community Foren!

Natürlich wird es auch weiterhin ein paar Unterforen für Diablo-bezogene Süßigkeitn geben. Aber wir hoffen, dass alle Benutzer unseres Forums unsere Gründe für diese Entscheidung nachvollziehen können.
  • inDi[color=66066]a[/color]blo.de, äh... inPony.de Community Foren





Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: inDi[color=66066]a[/color]blo.de wird zu InPony.de!
 
Hello Everypony :kiss:
 
Das Leben ist eben kein Ponyhof! Will auch ein Diablopony reiten :(
 
geiler Aprilscherz Hammer!!!


Lol is das lustig man!
 
hurr durr !!! dann will ich aber auch ein passendes avatar. das passt ja mal so garnicht :(
 
Wir sehen uns dann Montag wieder... :clown:
 
Geiles Design :D. Viva inpony.de und happy april fools' day.
 
Gna gna gna :motz:
 
ja wie geil ist das denn!?!?!?

Sogar die Smilies sind teilweise überarbeitet :ugly::cool::motz:

edit: schade, dass das Avatar von Deimos nicht auch ge-pony-ed wurde
 
Wie Aprilscherz? Es knallt gleich!
Guckt doch ma, Diablo wartet rechts im Hintergrund schon auf euch!

Und Tyrael links oben ballert auch ... das bleibt so.
Aprilscherz ... dass ich nicht lache!
 
Ihr seid soooooooo cute, friendship is all yours!

Und von Tyraelle und Diabolino bin ich sowas von overwhelmed, ich könnt euch die ganze Zeit (also so etwa bis zum 15. Mai) brohoofen!

:cool: :) ;)


edüdeletüt: und mein Avatar, also echt ey, das wärmt mein Herz und lässt meine Augen Sturzbäche vergießen [*schmacht]!!
 
Zuletzt bearbeitet:
augenkrebs inc
funny-gifs-my-eyes-my-eyessssssssss.gif
 
Find ich gut. Besonders das neue Farbschema ist wesentlich lesefreundlicher.
 
Das ist unser heiliger Ernst :motz::D
 
sehr geil ;O

war aber leicht enttäuscht, als ich gelesen hab, das es nur ein Aprilscherz ist :<
 
Ihr seid soooooooo cute, friendships is all yours!

Und von Tyraelle und Diabolino bin ich sowas von overwhelmed, ich könnt euch die ganze Zeit (also so etwa bis zum 15. Mai) brohoofen!

:cool: :) ;)


edüdeletüt: und mein Avatar, also echt ey, das wärmt mein Herz und lässt meine Augen Sturzbäche vergießen!!

You're welcome *brohoof* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben