• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird zu InPony.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirds irgendwo die option geben das beizubehalten??
 
Die Zusammenlegung hat doch super funktioniert. Einzig die Dropdownmenus (insbesondere "Gehe zu") sind noch etwas schlecht zu lesen, aber zwischen Pink und Violett sollten sich genugen Farben finden um dort einen Kontrast zu bekommen.
 
Das ist ja mal geil! XD Diablopony, Tyraelpony^^
Echt toll umgesetzt :D :top: ;) :angel:
 
Ich denke auch, dass man zwingend den Forenstyle beibehalten können muss. Also, ich werde vermutlich heute nicht mehr schlafen können, nachdem ich in meinem dunklen Kämmerchen von der schicken Site geflashed wurde, aber vielleicht gibt's ja nen paar SC'ler, dies flauschig mögen! :D
 
oh man, schlechtester aprilscherz ever...
Augenkrebs incoming -.-

als Ausgleich und dank der Kooperation mit ponies, könnt ihr ja jetzt auch komplett auf Wer*bung verzichten, in dem Fall könnte ich mit dem Design leben^^

€dit: Antizensurmaßnahmen eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht süß?

Reif | (+3 Elementar-Fertigkeiten (Druide), 30 dex/ str) | 2 Sockel | ~ ? (wenig NachSüßigkeit)
(Quelle)
 
Einzig die Dropdownmenus (insbesondere "Gehe zu") sind noch etwas schlecht zu lesen, aber zwischen Pink und Violett sollten sich genugen Farben finden um dort einen Kontrast zu bekommen.

Ah, danke. ich hab die Schriftfarbe für diese Stelle nicht gefunden, hab aber nicht bedacht dass User ja auch so ein Dropdownmenü haben... Ich werd die Schriftfarbe noch ändern.
 
Wie gut, dass das hier erst nach dem 1. April lesbar wird :confused:

greetZ - Kicher
uglystupid1.gif

 
muahahahahhaa ich LIEBE es !:);):);):):ugly::angel:
 
Eine Sache habe ich anzumerken. Sollte es statt Hufeisenwerfenbar nicht Hufeisenwerfbar heissen?^^

Ansonsten, echt toll, ich hab erstmal Augenkrebs gekriegt als ich die Seite mit F5 neugeladen hatte. Wer auch immer die Ponies gemacht hat, hat es aber echt schön gemacht.
Als ich gerade dem Skelettkönig besiegt habe hatt ich auch das Gefühl Blizzard verarscht mich. Ich habe den ganzen Durchgang von Level 1 an bis zu ihm nicht einen einzigen magischen "Schlagring" gekriegt. Und dann? Kaum besiegt kriege ich gleich vier und drei davon rar.
 
Waaaah, Augenkrebs. Musste aber schmunzeln.
 
genial!

gefällt mir sehr gut
klatsch.gif
elefant.gif
(obwohl es etwas farblos ist :p)


schade das es nur für einen tag ist ;(
 
rainbow mode on :D

das MUSS so bleiben

:)
 
Endlich ist der breite Rand mal nicht mit furchtbarer Gewieher zugekleistert.
InPony ist dann gleich 20% cooler

PS: Den Smiley möchte ich dauerhaft haben.
:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben